Verwendung von SWOOD CAM

Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der SWOOD CAM verwendet und der mich bei der Verwendung der Ursprungspositionierung beraten kann, um mein NC-Programm auf einem symmetrischen Anschlag zu codieren.

Ich hoffe, dass meine Frage für einen Benutzer klar ist, wenn nicht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus

Hallo @treza88 

Es gibt nur sehr wenige, wenn überhaupt, Leute in diesem Forum, die Swood und wahrscheinlich noch weniger SwoodCam verwenden.
Wenn Sie gewartet werden, sollten Sie sich an Ihren Verkäufer wenden.
Normalerweise befindet sich diese Art von Informationen in der Online-Hilfe des Produkts "Der Nullpunkt ist das ABC der CNC-Arbeit.

Es gibt einige Videos zu TIOUBE https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=66AzYKuwCsGCav6kjogO&q=Swood+cam+help&oq=Swood+cam+help&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQgAEM0COgcIABBHELADUOaTDVjmkw1gs50NaAFwAXgAgAFniAGoAZIBAzEuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwjr0bHRvP3uAhVBgRoKHX6SA-EQ4dUDCAw&uact=5

Viel Glück!

Herzliche Grüße

Vielen Dank Zozo_mp für Ihre Antwort,

Ich habe mir die Videos angesehen, aber nichts entspricht meiner Suche, diese Videos befassen sich nur mit einer Standard-Originalpositionierung, aber nichts mit einer gespiegelten Positionierung.

Ist es andererseits möglich, durch Öffnen eines Teils einer Baugruppe schnell symmetrisch zu werden, ohne dass es in der Baugruppe verändert wird?

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr einfach, die symmetrische Version eines Teils zu erstellen:
- Öffnen Sie den Raum;
- Wählen Sie in diesem Raum die Ebene aus, die für die Symmetrie verwendet werden soll (dies kann eine Fläche des Raumes sein, Sie können eine erstellen);
- Einfügen/Symmetrisches Bauteil: Dadurch wird eine neue Bauteildatei erstellt, die Sie beliebig benennen können.

1 „Gefällt mir“