Verwenden von smartproperties-Eigenschaften in SmartBom

Hallo

 

Weiß jemand, ob Sie die Eigenschaften von smartproperties im Dienstprogramm zur Generierung von SmartBom-Stücklisten verwenden können?

Ich sehe, dass Sie "Benutzerdefinierte Eigenschaften" verwenden können, aber ich sehe keine Eigenschaften, die in smartproperties erstellt wurden.

 

Irgendeine Idee?

 

Siehe PJ

 

Aufrichtig


smartproperties_-_smartbom.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Die Dropdown-Liste wiederholt die Liste, die in der Propeties.txt Datei definiert ist, die in den SolidWorks Dateispeicherortoptionen definiert ist.

 

Da das Feld jedoch frei ist, können Sie den Namen der in SmartProperties definierten Eigenschaft direkt eingeben (Vorsicht)

 

Zu Ihrer Information: Nach der einmaligen Anwendung von SmartBom finden Sie in dieser Liste zusätzlich zu der in der Datei "Properties.txt" definierten Liste die Liste der vorhandenen Eigenschaften in den Dateien.

 

Herzliche Grüße

 

Philippe

 

 

8 „Gefällt mir“

Danke, es funktioniert perfekt

Smartproperties erstellen benutzerdefinierte Eigenschaften in Ihren SolidWorks Dateien.

SmartBom extrahiert benutzerdefinierte Eigenschaften aus Ihren SolidWorks Dateien.

 

Alles, was Sie tun müssen, ist, diese 2 Dienstprogramme korrekt einzurichten (gleicher Eigenschaftsname und alle die gleiche Syntax) und Sie sind fertig.

 

Der Beweis in Bildern: siehe angehängte Datei.


smartbom_smartproperties.doc