Verwenden von Bemaßungsstilen

Hallo

 

Um die Erstellung von Zeichnungen zu automatisieren, habe ich versucht, die Bemaßungsparameter des Dialogfelds "Dokumenteigenschaften" in einer Zeichnungsvorlage zu speichern. Ich muss jedoch einige dieser Parameter ändern und andere über die Stile entsprechend den Arten von Dimensionen und den Maßstäben der Ansichten hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Stile in Zeichnungsvorlagen  zu integrieren? Wenn nicht, was ist die beste Technik, um Ihre Stile zu verwenden und die richtigen Einstellungen auszuwählen, um die Produktivität bei mechanischen Projekten in SOLIDWORKS 2011 zu steigern?

 

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Sie können mehrere "Grundkarten" (slddrts) erstellen, indem Sie Ihre Einstellungen in den Optionen/Eigenschaften des Dokuments festlegen. Dieser Vorgang muss manuell durchgeführt werden, sobald die Zeichnung der Komponente abgeschlossen ist. Durch Klicken mit der rechten Maustaste auf das Blatt können Sie eine andere Grundkarte laden.

Alternativ können Sie das Dienstprogramm "Integration" der myCADtools-Suite (Version 2011) verwenden, um einige Zeichnungseigenschaften, die Sie bereits erstellt haben, im Stapel zu ändern.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Das Integrationsprogramm ist sehr gut für diese Art von Arbeit, aber stellen Sie sicher, dass Sie mit einem kleinen Stapel von Dateien arbeiten, bevor Sie mit der Verarbeitung aller Ihrer Dateien beginnen (um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben..)

 

Cdt.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

  Ich habe versucht, wie Sie jmsavoyat erklärt haben, aber Sie können die Dimensionsanzeigen nicht in einem flachen Hintergrund speichern. Ich musste mehrere Layoutmodelle (  ) erstellen, die jeweils einen Bemaßungsstil integrierten. Vielen Dank auf jeden Fall.

 

Herzliche Grüße

 

 

Sie können einen (oder mehrere) persönliche Bewertungsstandards für sich selbst erstellen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, diejenige auszuwählen, die zu Ihnen passt, entsprechend dem Plan, den Sie erstellen müssen.