Nur eine Frage, die mir in den Sinn kommt: Ist es möglich, einen Visualisierungswürfel für eine Assembly zu verwenden, um mir zu ermöglichen, ein Volumen zu bestimmen, um ein Paket zu erstellen?
Das Problem ist, dass der Visualisierungswürfel anscheinend nur an einem einzelnen Teil funktioniert.
Erstellen Sie also eine Kopie der Baugruppe und verwandeln Sie das Ganze nach Möglichkeit in einen einzigen Körper. Ich habe noch nie etwas anderes ausprobiert als an einer Einzelperson.
Abgesehen davon finde ich, dass es hundertmal einfacher ist, eine Skizze eines rechteckigen Quaders in der Baugruppe zu erstellen.
Dann geht man in die Bewertung und dort hat man das Volumen mit den Dimensionen der drei Dimensionen.
Es ist ein bisschen ungeschickt, aber ich habe es in weniger als drei Minuten geschafft (was ??? besser aussieht) und Sie können darauf verweisen, wie Sie möchten. Hinzu kommt, dass ein Paket selten ein Quader ist, vor allem die Innenkissen. Mit meiner Methode machst du, was du willst.
Ich verwende diese Methode, um reservierte Bereiche zu definieren, die oft patatoid sind
Ich bin ein Anhänger der KISS-Methode (Keep It Simple and Stupid)
Ich hatte die andere Lösung vorgeschlagen, weil sie es auch ermöglichte, das Gewicht der Verpackung zu ermitteln, möglicherweise mit einer Schalenfunktion der Dicke der Verpackung