Ich stelle mir vor, dass meine Frage Sie zum Lächeln bringen wird und dass es nicht viele Antworten geben wird, aber ich werde es versuchen.
Haben Sie jemals versucht, zu zeichnen/entwerfen (unabhängig von der CAD/CAD-Software), während Sie auf einem Laufband gehen (0-4 km/h darüber, ich denke, es wird sehr schwierig, präzise zu sein). ?
Nein, niemals, ich habe versucht, im Schlaf zu sitzen, das ist möglich! Ich habe es auch versucht, indem ich auf meinen Händen ging und einen Handstand machte, jetzt ist es kompliziert, dich nicht anzulügen! Ich stelle mir vor, dass es möglich ist, aber wenn ich schon stehe, um zu zeichnen, fällt es mir schwer zu gehen! Ja, die Genauigkeit der Mausklicks muss zufällig sein, Sie müssen nicht obendrein Parkinson haben!
Es gibt eine Lösung: einen Teppich, der nicht motorisiert ist. Konkret wäre die Idee, ein Laufband auf Lagern zu entwerfen, das sich nur bewegt, wenn man geht, was es einem ermöglicht, anzuhalten, wenn man Stabilität braucht (und in SW wäre es kein Luxus:p). Und als Bonus ist es null Verbrauch, es ist ökologisch.
Es ist der Benutzer, der die Matte nach vorne bewegt, nicht umgekehrt, wodurch ein natürlicheres Verhalten der Muskeln gefördert wird, die arbeiten, um den Körper in Bewegung zu bringen, anstatt einem absolvierten Training entgegenzuwirken. Im wirklichen Leben sind wir diejenigen, die sich vorwärts bewegen, nicht der Weg, der sich bewegt
Es ist einfacher, mit dem Trinken aufzuhören und vor, nach oder während der Mittagspause zu laufen oder zu fahren. Nichts als Laufen und Teppichboden im selben Satz...