Ich möchte mir einen Laptop für meine Aktivitäten zulegen, weiß aber nicht wirklich, an welchen PC ich mich wenden soll...
Ich denke darüber nach, einen generalüberholten zu bekommen (Budget ca. 600€) und ich habe ein Dell Latitude E6540 15" Core i7 3.0 GHz - HDD 500 GB RAM 16 GB gefunden , glauben Sie, ich könnte Solidwork auf diesem PC verwenden, da ich weiß, dass ich es hauptsächlich benutze , um Pläne zu machen, um Durchsatzbewertungen für meine Errungenschaften zu haben?
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe mir Workstations ein wenig angesehen, aber im Laptop ist es schnell außerhalb des Budgets und verarbeitet über 3,4 GHz Ich habe keine gesehen, haben Sie Modelle, die Sie mir anbieten können?
Es hängt alles davon ab, wie Sie Solidworks tatsächlich verwenden. Ich mache keine Oberflächen, ich habe Baugruppen mit maximal 1000 Teilen und ich laufe auf einem DELL 15,6" Latitude 5580 Intel Core i7 Laptop der 7. Generation mit 2,9 GHz mit 16 GB RAM und einer integrierten "Grafikkarte" Intel HD Graphics 630, die einzige Sorge, die ich habe, ist zu beobachten, nicht den neuesten Grafiktreiber zu installieren, der Solidworks 2019 zum Absturz bringt.
Es scheint mir, dass das Dell Latitude E6540 eine AMD Radeon HD 8790M Grafikkarte hat und da weiß ich überhaupt nicht, ob Solidworks mit dieser Karte funktioniert.
Das Beste ist natürlich eine Workstation mit zertifizierter Grafikkarte, aber tatsächlich ist es nicht mehr der gleiche Preis.
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten!
Nach einigen anderen Recherchen denke ich, dass ich mich für ein Lenovo ThinkPad W541 16GB mit NVIDIA Quadro K2100M-Karte entscheide, haben Sie Feedback zu diesem PC?