Dienstprogramm INTEGRATION (v2012)

Mit INTEGRATION (v2012.13.04) möchte ich eine Eigenschaft und ihren Wert für alle Konfigurationen hinzufügen (bisher kein Problem!!)

 

In den Optionen sehe ich nicht "Anwenden/Testen auf alle Konfigurationen".

 

Diese Möglichkeit gibt es nur bei zukünftigen Versionen oder gibt es einen Trick?

 

 

 


2014_05_23_integration.docx

Persönlich werde ich mir eine zukünftige Version überlegen, aber ich kann mit der 2012 nur sehr wenig anfangen. Ich bin auf die Arbeit von 2013 mit sw2012 umgestiegen. Auf der anderen Seite habe ich einen Fehler gemacht, indem ich das 2014 verwendet habe und versucht habe, den Raum mit sechs 2013 wieder zu öffnen. 

 

Hallo

Von welchem Nutzfahrzeug sprechen Sie? Sie erwähnen SmartBom und legen ein Integrationsdokument ein?

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Ja, es ist in der Tat INTEGRATION und nicht SMARTBOM !!!

Hallo

 

Tatsächlich kam diese Option (siehe Screenshot) erst auf der Integration 2014 hinzu

Wenn es andererseits darum geht, eine Eigenschaft auf alle Konfigurationen anzuwenden,

BatchProperties 2012 macht das...

In den Optionen können Sie festlegen, wo die Optionen gelesen werden und wo sie angewendet werden sollen (Möglichkeit Alle Konfigurationen als Integration 2014)

 

 


integration_2014.png
6 „Gefällt mir“

Ich hatte darüber nachgedacht, BATCHPROPERTIES zu verwenden, aber in Batch bin ich in den Anwendungsbedingungen der Aktion eingeschränkt.....