Smart Properties Utility und SW2014

Hallo

 

Ich stecke im C*c*!

 

Ich habe gerade SW2014 installiert, alles lief gut, aber ich habe das Dienstprogramm "Smart Properties" von Mycadtools nicht mehr.

Übrigens habe ich auch nicht mehr alle Mycad-Dienstprogramme.

 

Wie installieren wir sie auf SW2014?

 

Bitte, dringend.

 

Vielen Dank für Ihre zukünftigen Ratschläge.

Hallo 

 

       Haben Sie die neueste Version von MyCadTools heruntergeladen?

Ja, der 2013er ist der letzte, den ich auf der axemble-Website gesehen habe.

 

Es sei denn, es gibt woanders einen anderen?

Hallo

 

Installieren Sie MyCadTools Tools nach der Installation von SolidWorks neu!

Auf der anderen Seite, seien Sie vorsichtig, SolidWorks 2014 wurde gerade in der SP0-Version veröffentlicht, ich persönlich warte immer noch darauf, dass mindestens SP1 oder sogar SP2 die neue Version installiert (auch wenn sie immer stabiler werden, sobald sie veröffentlicht werden).

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Ich habe MYCAD 2013 bereits neu installiert, mit den Aktivierungscodes... etc... aber nichts?

 

Zunächst einmal ist es schön zu wissen, ob das Dienstprogramm mit SW2014 kompatibel ist oder nicht?

 

Wenn nicht, müssen die Entwickler von MYCADTOOLS schnell etwas tun. Denn ich denke, ich bin nicht der Einzige, der dieses Dienstprogramm verwendet.....

Hallo

Welche Version von SW 2014 verwenden Sie?

Ich bin in PR1 und MyCadTools funktioniert wie auf dem Screenshot zu sehen.

@+


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Um Ihnen zu helfen, können Sie Ihre Dateien ausfüllen, indem Sie Ihre Eigenschaften manuell ändern.

Aber es wird länger dauern...

Es ist die SP0

Das mache ich in der Zwischenzeit, aber ich muss zugeben, dass es nicht sehr praktisch ist.

 

Ich hoffe, dass dieses Problem schnell gelöst wird ;o)

Hallo

Haben Sie das neueste myCADtools 2013-13-09 Setup installiert, sind die Dienstprogramme und Symbolleisten erst ab dieser Version mit SW 2014 kompatibel.

Sie können das neue Setup auf der myCADservices-Website herunterladen.

Ansonsten gibt es einen Artikel auf myCADblog über die Korrekturen und Verbesserungen, die dieses neue Setup mit sich bringt.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön jmsavoyat. In der Tat war ich bei der vorherigen Version.

 

Es funktioniert wieder wie im Jahr 40 ;o)))))

 

Bis bald.