Standardwert in SOLIDWORKS

Hallo

 

Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie man die Standardeinstellungen in SolidWorks ändert.

Wenn wir zum Beispiel einen extrudierten Boss erstellen, ist der Standardwert 10 für die Dicke, wie man ihn auf 19 setzt, weil es für mich ein häufiger verwendeter Wert ist.

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo, wie Sie in dem Thread gesagt haben, ist dies eine Standardeinstellung, daher bezweifle ich, dass sie geändert werden kann. Außer vielleicht mit einem Makro. Aber lohnt es sich wirklich!?

 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen zu den Systemoptionen gehen, dann zu den Inkrementen der Quotenausgabe, dann zu den metrischen Einheiten, die Sie 19 setzen und den Zug und spielen.

Ps: Ich bin im Urlaub (für die Wachen)


valeur_par_defaut_dans_solidworks.jpg
3 „Gefällt mir“

Oh ja, Sie können diese Methode anwenden, aber wenn Sie mit der Maus einen Millimeter zu Ihrer Dimension hinzufügen möchten, können Sie das nicht mehr, Sie müssen es von Hand eingeben! weil Sie auf die Inkremente reagieren, entweder auf den Wert, der jeder Kerbe des Mausrads hinzugefügt wird, oder jedes Mal, wenn Sie den kleinen Pfeil rechts neben dem Fenster "Dimension Edition" drücken! 

Ps Ac Cobra, diejenigen, die über dich wachen, sollten sich besser nützlich machen, so wie du es tust, indem sie der Gemeinschaft helfen!! :)

 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass es auf dem Roulette-Rad spielt, aber nach einem Klick auf die Münze und dann einem weiteren auf die Gewinnchancen ist es veränderbar. Vielen Dank für die nette kleine Notiz...

Hallo

Konnten Sie die Änderung der Parameter in meiner Antwort testen???