Wert, Parameter oder Eigenschaft auf Feature-Ebene in einer Zeichnung

Hallo

Ich möchte in der Lage sein, Kommentare zu Funktionen (Bohren, Fasen, Extrudieren...) hinzuzufügen und diese Informationen in meinen Zeichnungen zu finden. Dies würde es ermöglichen, Fertigungsinformationen über Werkzeuge oder Vorgänge zu geben, indem genau auf die Teile der betroffenen Teile verwiesen wird. Wir können benutzerdefinierte Eigenschaften durchgehen, aber es geht durch den Teil im Allgemeinen und es geht nicht speziell um Funktionen .

Haben Sie eine Idee, wie man das macht?

Vielen Dank.

Hallo

Ich habe eine Anmerkungsbibliothek erstellt, die ich nach meinen Bedürfnissen mit meinen Bemaßungen verknüpfe

http://help.solidworks.com/2017/french/solidworks/sldworks/t_insert_annotation_from_a_Drawing.htm

 

Cdlt

1 „Gefällt mir“

Ich habe Schwierigkeiten, mich auszudrücken.

Was ich tun möchte, ist nicht unbedingt mit einer Dimension verknüpft, sondern bestimmte Teile eines Teils gemäß Werten zu kommentieren, die mit einer Funktion verknüpft sind.

Ich weiß, dass es möglich ist, Beschreibungen oder Kommentare zu jeder Funktion im Feature-Manager hinzuzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werte während einer Zeichnung wieder zu aktivieren?