Solidworks 2020. Wer kann mir erklären, warum ich die Punkte einer Skizze verschieben kann, indem ich ihre Werte mit der Tastatur in den Eingabefeldern ändere und in der Sekunde, nachdem es nicht mehr möglich ist, sie nur noch mit der Maus verschieben kann?
Es ist nutzlos, die Bearbeitung zu belassen, "ohne die Änderungen zu übernehmen", da sie sowieso angewendet werden, und das Rückgängigmachen ändert auch nichts, da es diese Änderungen völlig ignoriert.
Anstatt die gesamte Skizze löschen und neu zeichnen zu müssen, wie können wir die Verschiebung rehabilitieren, indem wir in die Bearbeitungsfelder tippen?
Noch eine Frage; Warum keine Antwort? Niemand versteht mein Problem, niemand hatte jemals dieses Problem, niemand hat eine Lösung, oder niemand will sie mir geben?
Betrachten Sie es nicht als einen Mangel an Respekt, wo andere Menschen dieser Art, die unter 2020 gestorben sind, einfach selten sind.
Normalerweise gibt es keinen Grund, warum durch Klicken auf einen Punkt das x und y nicht wieder angeboten werden. (validiert unter sw2019) Nichts schließt einen möglichen Fehler aus, der von anderen im Jahr 2020 bestätigt wird.
Danach sind wir uns einig, dass eine gute Skizze eine Skizze ist, die vollständig durch Bemaßungen oder Referenzgeometrie eingeschränkt ist. ;)
EDIT: Was die Transaktionsstornierungen betrifft, so funktioniert es auf meiner Seite perfekt.