Variable in der Gleichung

In meinem SolidWorks-Stück habe ich aus der Gleichungsgeste eine LG_A_PLAT Eigenschaft erstellt, die der Summe mehrerer lg einer Skizze entspricht.

Ich kann diese Eigenschaft in einer Zeichnungsnotiz nicht abrufen.

 

Irgendeine Idee?

 

Hallo

Sollten Sie nicht eine benutzerdefinierte Eigenschaft erstellen, die sich auf Ihre globale Variable bezieht, damit sie in der Zeichnung angezeigt wird?

 

Edit: das ist richtig:

Zuletzt füge ich eine benutzerdefinierte Eigenschaft aus File>Properties hinzu und verknüpfe sie mit der globalen Variablen Overall Length.  Diese benutzerdefinierte Eigenschaft kann in einer Notiz, in einer Zeichnung oder in der Stückliste angezeigt werden.

Feder: 

http://blog.cati.com/2008/12/getting-the-ove.html

 

3 „Gefällt mir“

Und indem Sie die Notiz an Ihre Skizze anhängen? Sie können die Variable nicht auswählen?

 

Bearbeiten: Wenn Sie die Anmerkung einfügen und dann das zweite Kontrollkästchen "Modell in der in der Blatteigenschaft angegebenen Ansicht" aktivieren, finden wir die verschiedenen Werte. Auf der anderen Seite ist die Operation noch nicht abgeschlossen...

1 „Gefällt mir“

Danke Jungs, ich hatte vergessen, die Eigenschaft "LG_A_PLAT" an die globale Variable zu binden .

Ich kann den Wert meiner Eigenschaft nicht in einer Notiz in meiner Zeichnung anzeigen!!!

Und doch bin ich so vorgegangen:

Das Ergebnis ist überraschend:

Es ist in Ordnung, ich habe den Fehler gefunden:

Meine benutzerdefinierte Eigenschaft war "LG_A_PLAT", Sie sollten kein "" für den Namen einer Eigenschaft setzen.

 

1 „Gefällt mir“