Hallo.
Ist es möglich, die Variable Artikelnummer aus einer Schweißnahtliste abzurufen?
Ich würde es sogar gerne in die Blechfertigung integrieren
Vielen Dank
Hallo.
Ist es möglich, die Variable Artikelnummer aus einer Schweißnahtliste abzurufen?
Ich würde es sogar gerne in die Blechfertigung integrieren
Vielen Dank
Hallo Herr GINESTOUX,
Nein , derzeit ist dies nicht möglich, diese Informationen sind nicht in Eigenschaften "speicherbar", da sie bei Bedarf nach einem Tabellenmodell ".sldwldtbt" ausgewertet werden.
Die Indizes hängen von der Sortierung der Reihenfolge, der Aktualisierung der Körper ab. Es ist jedoch möglich, diese Informationen zum Zeitpunkt des Abrufs in SheetMetalManufacturing auszuwerten. Ich habe Ihre Anfrage unter der Nummer # in unsere Datenbank aufgenommen 152635
Herzliche Grüße
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Das könnte funktionieren, wenn sich keine Profile im geschweißten Bauteil befinden. Dadurch entsteht eine Diskrepanz zwischen den Koordinatensystemen in der Schweißteiletabelle (Teilenummer) der Zeichnung und der Nummerierung in der Blechfertigung (siehe angehängte Datei)
Wäre es möglich, eine variable Eigenschaft in der Liste der geschweißten Teile (des Teils) hinzuzufügen, um sie in der Blechfertigung abzurufen?
Vielen Dank
Hallo
Es ist möglich, die Variable aus der Liste der halbautomatisch geschweißten Teile mit dem Mycad-Tool "Integration" abzurufen.
Dieses Werkzeug muss verwendet werden, sobald das Teil fertig ist.
Im Anhang befindet sich die .mcact-Datei, um die Eigenschaft "Nein aus Teileliste" hinzuzufügen, die Sie dann in Sheetmetalmanufacturing verwenden können.
Cdt