Fahrzeuge

Kann jemand diese SolidWorks 2014-Datei in Step oder Parasolid umwandeln, um sie in SolidWorks 2012 zu verwenden?

Vielen Dank

ERIC


21_cbm_dbst.sldprt
Morgen?
1 „Gefällt mir“

synchron


21_cbm_dbst.Schritt
2 „Gefällt mir“

Dank an Gérald und PL

1 „Gefällt mir“

@ Gerald in Parasolid, ist es nicht besser?

Ich habe die Dateien genommen und konvertiert, ich habe nur 102 Fehler 

Und es ist schwer zu reparieren und meine Station wird überhaupt nicht angefragt 

was zudem trotz der Möglichkeit des Imports in großen Mengen

Ich habe nur Oberfläche

viel Mangel, ohne die 763 Diskontinuitäten zwischen den Gesichtern zu zählen ;-)

Ich weiß, dass Sie damit nichts zu tun haben, ein Parasolid-Test zu sehen wäre für mich interessant

Wenn Sie also in Parasolid konvertieren und es posten können, um die Diffs zu sehen, wäre es schön

Danke für alles

@+ ;-))

@gt22 die Datei bereits ein Bereich war, der in einen Schritt umgewandelt wurde, den ich zurückkonvertiert habe, wenn wir das sagen können.

Ich habe auf meinem Computer den Schritt unter SW2014 überprüft und Inventor auf meinem Mac habe ich keinen Defekt.

 

1 „Gefällt mir“

Na mir nach mehreren Importversuchen indem ich die Importe überprüfe und so gut wie möglich drifte (verschiedene Tests mit entsprechenden Einstellungen)

Ich habe viele Defekte und + einen Mangel an Teilen unter anderem Mangel an Muttern, Mangel an Oberflächen, Teilen, abgeschnittenen Teilen

und du sagst mir, dass du keine Fehler hast :-((

Ich verstehe nicht, ich frage mich, warum du keinen Fehler hast

Haben Sie alle Teile visualisiert?

Gestern mindestens 1 Stunde Oberflächenreparatur für ein 10tel der Oberflächen

@+ ;-))

 

 

einen Siebdruck

Redigieren:

Also unter 2014 irrtümlich angekündigt, aber unter 2013 von Anfang an kündigt er die Mängel der Gesichter an.

Wiederaufnahme im Jahr 2014 und da ja, ich kann die Löcher sehen


capture_benne.jpg
1 „Gefällt mir“

Ja für mich dito in voller Sicht, aber sobald Sie eine Importdiagnose stellen

und dass Sie alle Linien, die blau sind, in den Beutel stecken

Hier sind Gesichter, die verschwunden sind, nicht verbunden sind usw.

@+ ;-))

 

1 „Gefällt mir“