Wir möchten Sie darüber informieren, dass das my3Dplayer Premium Tool ab sofort Teil des myCADservices Premium Angebots ist!
Zahlreiche Vorteile und Neuerungen:
- Gehe von 3 Spielern auf eine unbegrenzte Anzahl
- Verfügbarkeit des Windows 10 Publishers
- Bereitstellung des Virtual-Reality-Moduls...
Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: ARTIKEL LESEN
An die Benutzer von myCADservices Premium, zögern Sie nicht, es jetzt zu testen und uns Ihr Feedback zu geben! Diese Version ist noch nicht finalisiert, daher benötigen wir Ihre Empfehlungen! Verbesserungsvorschläge sind willkommen: 500 Punkte erhalten Nutzer, die uns in den Kommentaren Feedback geben;)
Ich habe den Editor (schnell) vor 3 Wochen getestet.... Hier ist mein mageres Feedback... FireFox Browser (64 Bit): Komponenten, Baugruppen und Teile: Solidworks Natives 2020_sp4 (Baugruppe aus 5 separaten Teilen) <5 MB
- Sie müssen darüber nachdenken, eine Kopie (Pack and Go, in einem einzigen Ordner) der Assemblies zu erstellen, sonst müssen Sie alles einzeln importieren (insbesondere, wenn Sie Bibliothekskomponenten haben). - Ich konnte mich nicht über die Windows 10-Oberfläche anmelden (Adresse und/oder Passwort nicht erkannt). - Ich konnte die Option zum Ändern der Farbe des Hintergrunds (Umgebung) nicht finden. - Der Antrag der Gruppen auf das Hinzufügen von Operationen im selben Schritt ist nicht sehr "benutzerfreundlich" und erfordert ein wenig Zeit, um sich anzupassen, aber nichts Unüberwindbares. - Ich mag die Tatsache, dass ich während der Drehung und/oder Bewegung Anmerkungen hinzufügen kann. - Gibt es eine Möglichkeit, die Hauptschritte nach der Erstellung neu anzuordnen? Und um sie automatisch umzubenennen (sequenzielle Reihenfolge).
Insgesamt ist es nach dem, was ich ausprobiert habe, ein ziemlich gutes Werkzeug zum Erstellen einfacher Animationen auf kleinen Baugruppen. Aber wie gesagt, das ist ein schneller Test, wahrscheinlich auf einer alten Schnittstelle.... Ich würde gelegentlich die neueste Version dieses Produkts testen.
[etwas später...] .... Ich habe gerade die Software für Windows 10 erneut heruntergeladen: Es ist ein Fehler, My3Dplayer erkennt meine Anmeldeinformationen nicht... Auf dieser (sehr vollen!) Seite fehlt ein "Beenden"-Button. [...]
Gute Notiz für das Pack and Go! Zu diesem Zeitpunkt können Sie nur beim Laden des 3D-Modells alle Teile einer Baugruppe importieren. Schrauben oder andere Standard-Bücherregalkomponenten sind in der Regel nicht im Lieferumfang enthalten.
Die Hintergrundfarbe kann unter "Umgebung ändern" im Menü "Weitere Aktionen/Einstellungen ändern" geändert werden. Weitere Informationen zu den wichtigsten Funktionen von my3Dplayer finden Sie hier: https://help.visiativ.com/
Gut bekannt für den Gruppenantrag.
Derzeit ist es nicht möglich, die Schritte neu zu ordnen.
Vielen Dank für Ihren Enthusiasmus! Wenn Sie jemals das my3Dplayer-Tool kostenlos testen möchten (in 5 Minuten!!), ist dies möglich: https://www.my3dplayer.com/
Sie werden nur keinen Zugriff auf das Virtual-Reality-Modul haben;
Sie sagen: "Windows 10 Schnittstellen... sind nur mit dem my3Dplayer Premium Abonnement verfügbar, das in myCADservices Premium enthalten ist." Dies ist jedoch unsere Abonnementstufe.... Du sagst:"Die Hintergrundfarbe ändert sich in "ändere die Umgebung" Die Farbe der Umgebung kann über die voreingestellte Benutzeroberfläche des Players geändert werden, wird jedoch nicht im Sequenzeditor oder im Reader angezeigt. (FireFox 64)
Hinweis: Das Anlegen mehrerer Anmerkungen im selben Schritt (verschiedene Gruppen) war ein Fehlschlag, die Textzelle bleibt hoffnungslos leer (der Text kann nicht gespeichert werden)... Herzliche Grüße
Ich habe eine Weile gebraucht, um den My3Dplayer zu sehen, er sieht nicht allzu schlecht aus, nur von der Farbe des Hintergrundbildes her,... Ich muss mir nur vorstellen... Fortsetzung folgt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! :) Alle Bemerkungen sind gut zu verstehen! Im kostenlosen Modus haben Sie nur Zugriff auf die Anzeige!