Demoversion von Visualize Pro

Hallo

Gibt es eine Demoversion von Visualize Pro? Wir haben Pläne, immer mehr 3D-Videos zu machen, und ich mache gerade einen "Test", indem ich die Qualität und die Rendering-Zeiten für dasselbe Video vergleiche. Ich habe bereits mit SolidWorks und Photoview gearbeitet, alles, was mir fehlt, ist Visualize (nachdem ich das Visualize Pro-Training absolviert habe, weiß ich bereits, dass diese Lösung die beste sein wird, aber ich brauche etwas Konkretes, das ich präsentieren kann...)

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Ja

Sie können Ihren bevorzugten bärtigen Verkäufer bitten, Sie nach dem Verlag zu fragen (geben Sie an, dass es sich um die Pro-Version handelt).

Auf der anderen Seite haben Sie bereits Zugriff auf die Standardversion von Visualize... Das reicht bereits aus, um die Zeiten und die Qualität der festen Renderings (keine Animation) zu testen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort, wir verwenden bereits die Standardversion, aber hier ist das Ziel eindeutig, die Unterschiede in der Qualität und Rendering-Zeit desselben Videos zu zeigen...