Version der verwendeten Software?

Es wurden viele Fragen zu den Protokollen und deren Nichtkompatibilität und Abwärtskompatibilität gestellt.

Ich denke, es wäre interessant

Um unter anderem zu wissen, welches Protokoll den Fragebogen verwendet und in welcher Version

Diese Informationen finden Sie entweder beim Avatar oder am Ende der Frage-Antwort-Seite

Von + ist, glaube ich, der Screenshot, der die Frage begleitet

wird wahrscheinlich über die Community beantwortet + wichtig

wen sie verwendet oder mehrere Protokolle verwendet hat oder verwendet hat

In +, wenn die Mods unter anderem sicherstellen könnten, dass das Bild oder Video  zur Frage live ist und nicht der Link, wäre es gut, wenn du diese Frage liest

PS:  Wenn Sie eine Frage stellen, denke ich, dass Sie aufgrund dieser Tatsache verpflichtet sein sollten, diese Frage zu unterzeichnen

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Hallo

Sie meinen, Sie möchten, dass das Video oder Bild in der Antwort "ertrinkt", ohne dass Sie etwas öffnen müssen? Gute Idee, denke ich, es ist aussagekräftiger.

Auf der anderen Seite wurde die erste Parität nicht ganz erfasst, sorry  ^^"

Thomas

3 „Gefällt mir“

Hallo @ Alle;

Ja, es ist sicher, dass es schneller und einfacher wäre, alle Informationen in einer Antwort auf eine gestellte Frage zu haben, da sie direkt zugänglich wäre. 

Nun, ich denke, dass es in Bezug auf das Management sehr schnell "schwer" werden kann (nicht im langweiligen Sinne, um es klar zu sagen), wenn man die Anzahl der Antworten bedenkt, die einige Fragen hervorrufen.

Dann ist das Vorhandensein von Hypertext-Links zusätzlich zu bestimmten Antworten (oder Teilen von Antworten) einfach zu verwalten, schnell und ermöglicht es Ihnen, von Zeit zu Zeit auch auf neue interessante Websites zu stoßen.

Zwei Arten, die Dinge zu betrachten...

Cédric.

Die Fragen, die der Fragebogen stellt, werden für das Protokoll gestellt, das normal verwendet wird

Wer hat seine Version

da die Versionen nicht kompatibel oder abwärtskompatibel sind (z.B. SW2013-SW2011)

Alle Fragen, die mit einem SW2013-Dateilink gestellt werden, können nur in SW 2013 oder höher geöffnet werden

Aber nicht früher (z.B. SW 2011) oder andere Software

Also der Screenshot und das Live-Video

kann es jedem ermöglichen, diese Frage zu beantworten

Ist C+ klar?

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

@gt22:

Ja, das ist ganz klar, und wir stimmen dem zu. Aber ich komme auch auf dieses Thema zurück, weil es auch Aufgabe des "Fragestellers" ist, diese Frage so präzise und klar wie möglich zu formulieren. 

Wenn letzteres von vornherein angibt:

- seine Software

- seine Veröffentlichung

- sein Betriebssystem

- sein Niveau

- .....

Dies würde es den Gemeinschaften, die einen Beitrag leisten und versuchen wollen, eine Antwort zu geben, ermöglichen, die Elemente ihrer Antworten sofort ins Visier zu nehmen. 

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass einige der Fragen in ihren Titeln nicht detailliert oder präzise genug waren. 

Cédric.

Ups: 'von seiner Frage';)

Hallo

Genau das ist eine Debatte, die wir bei Lynkoa führen (zum Beispiel die Tatsache, dass Videos eingebettet werden können)...

Ich werde diesen Thread mit Interesse verfolgen, um die Meinungen von so vielen Menschen wie möglich einzuholen.

Yves

Hallo @ zusammen,

Sehr gute Idee  GT22

- Es ist wahr, dass die Version der Software  / OS / Release / sowie das Level sehr interessant wären, um die Antwort zu finden

- Video wäre auch sehr nützlich (es ist sehr visuell)

Für die Ebene in einer bestimmten Software (SW; Catia; ....)

-Sie müssten einen Schnelltest durchführen, der das Niveau definiert

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich werde auch versuchen, meine Meinung zu äußern.

Für die Softwareversion, obwohl sie nur SW betrifft, denke ich, dass sie kein Brot frisst. Mal sehen, ob es für die andere Software nicht zu mühsam wird.

Für die Live-Bildanzeige, tolle Idee. Es stimmt, dass es nicht toll ist, auf einen externen Link klicken zu müssen...

Die Tatsache, dass Sie sich Ihrer eigenen Frage anschließen, versteht sich von selbst, sie sollte in der Tat automatisch sein.... -_-

Auf der anderen Seite für das Video prinzipiell ok, aber nicht für eine automatische Öffnung. Offensichtlich habe ich eine Schaumverbindung bei der Arbeit und wenn es 2 Tage dauern muss, bis meine Seite angezeigt wird, stört mich das ein wenig.

Dann bin ich vielleicht allein.

Gute Initiative auf jeden Fall:)

1 „Gefällt mir“

@ jose-accessa

Schauen Sie sich diesen Link an, da er einfach und elementar ist

http://forum.solidagora.com/topic2588.html

@+ ;-)

@gt22 Ja, ja, es ist eine Youtube-Integration, aber wie gesagt, die Tatsache, dass Sie Informationen von anderen Websites abrufen müssen, verlangsamt das Laden. 

Schließlich ist es nicht das Ende der Welt und es kann die Lösung von Fragen erleichtern, keine Sorge. 

:)

Hallo

++ für die Einbindung von Bildern ohne externe Links,

Und warum nicht neben die Nein des "Fragestellers" die Version der Software setzen, die er verwendet (sie ist erforderlich, um sein Profil korrekt auszufüllen).

Ich habe nicht allzu viele Probleme, wenn ich auf dem Mac konsultiere, aber mit iExplorer unter Win 7 habe ich immer Probleme, wenn es darum geht, eine Solidworks-Datei zurückzugeben. Das Bild c ist gut und die Zip.

1 „Gefällt mir“

Ich notiere das Thema so, wie es von mir selbst gelöst wurde

da sich alle über die oben gestellten Fragen einig sind

@+ ;-)