Versionsbewertung MyCADtools

Hallo

Als Soliworks-Benutzer interessiere ich mich für die Axemble "MyCADtools" Werkzeuge. Also habe ich die Setup-Dateien heruntergeladen, aber beim Start öffnet sich das Fenster zur Lizenzaktivierung und teilt mir mit, dass ich "die Evaluierungsfrist erreicht" habe.

Das ist eine Schande, ich kann diese Tools nicht einmal ausprobieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Unternehmen kein Axemble-Kunde ist und ich daher keinen Zugang zum myCADservices-Abonnement habe.

Ist es möglich, diese Solidworks Anwendungen auf andere Weise zu testen?

Vielen Dank.

Sylvain.

Hallo

Sie können versuchen, zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Ansonsten denke ich, dass wir hier nach einer Testversion fragen können:

http://www.axemble.com/store/fr/mycadservices.html

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem wie Sie, damals wurde mir geraten, mich an den Wiederverkäufer der Software zu wenden.

Aber am Ende hatte ich nur das Angebot und nicht die Möglichkeit, die Software zu testen

Vielleicht stellen sie Ihnen also eine Demo zur Verfügung, um es zu testen... Sag mir noch einmal, ob du es hättest haben können:)

3 „Gefällt mir“

Ok danke

Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt (Kopieren/Einfügen dieser Nachricht).

Was möchten Sie mit Versorgungsunternehmen machen?

Vielleicht können wir Sie ein wenig über die Nützlichkeit dieser Dienstprogramme aufklären?

Hallo

Ich habe Ihnen Codes per privater Nachricht geschickt

Philippe

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gut aufgenommen, danke Philippe.

@ Flegendre: Ich interessiere mich für die PilotAssembly, cleanProject etc... + die mit den Zeichnungen.

Ich habe cleanProject bereits an 2 Baugruppen getestet, aber es kommt nicht zum Ende...

Ich werde mich bald für PilotAssembly interessieren.

Vielen Dank.