Versionen Draftsight?

Hallo

Gibt es ein Dokument, in dem die Unterschiede in den Funktionen zwischen den 3 Versionen von Drafsight (Standard / Pro / Premium) verglichen werden?

Ich habe das Prinzip der Unternehmenslizenzen auch nicht wirklich verstanden...

Vielen Dank.

Hallo

Ich habe auf der offiziellen Website der Software gefunden

Standardausführung: https://www.draftsight.com/product/draftsight-standard

Professionelle Version: https://www.draftsight.com/product/draftsight-professional

Premium-Version: https://www.draftsight.com/product/draftsight-premium

Die Info ist auf Englisch, ich konnte den Link für Französisch nicht finden

Aber ich hoffe, es wird Ihnen helfen

Steve

2 „Gefällt mir“

Hallo

In dem Wissen, dass Draftsight im Jahr 2020 zu einem kostenpflichtigen Dienst wird.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, in der Tat wird Draftsight bezahlt und deshalb erkundige ich mich nach der zu nehmenden Version (meine Kollegen arbeiten seit einigen Monaten mit dieser Software, ich für meinen Teil war bis heute auf Autocad LT 2010, aber es war unmöglich, meine Lizenz nach der Migration auf Windows 10 zu reaktivieren).

Off-Topic: Von Autocad LT 2010 kommend, finde ich, dass Draftsight bei Dateien, die etwas schwer sind, sehr langsam ist...

Hier ist, was ich bei den Versionen von Draftsight gefunden habe, ich finde es unzureichend, um eine Vorstellung von den Funktionen der Software zu bekommen:

• Standard (99€ exkl. MwSt.): -Unverzichtbare 2D-CAD-Zeichenlösung

-Grundlegende 2D-Zeichenwerkzeuge

-Vertraute Benutzeroberfläche

-PDF-Unterlage

- Entfernung von Duplikaten

- Einfügen von Mittellinien

- Aufkleben der aktiven Schicht

• Professionell (199€ exkl. MwSt.): -Erweiterte 2D-CAD-Zeichenlösung

-Leistungsstarke Produktivitätstools und Zeitersparnis

-API, um Ihre Zeichnungen schnell und einfach zum Leben zu erwecken

-Werkzeugkasten

-Design-Bibliothek

-Batch-Druck

-Bild-Tracer

• Premium (499 € exkl. MwSt.): -2D-Zeichnung und robustes 3D-Designerlebnis (komplettes Set an 3D-Werkzeugen)

-Zeichnen, Modellieren, Prototyping, Fertigung, Laserschneiden und 3D-Druck

-Produktivitätstools und APIs

-Werkzeugkasten

-Design-Bibliothek

-Batch-Druck

-Bild-Tracer

• UNTERNEHMEN (399€ HT / Jahr):

Möglichkeit, die Lizenz (499€ exkl. MwSt.) + technischen Support und 1 Jahr Updates (299€ exkl. MwSt.) zu kaufen

- Technischer Support durch unsere Teams

-Fortschrittliche 2D-CAD-Zeichenlösung

-Leistungsstarke Produktivitätstools und Zeitersparnis

-API, um Ihre Zeichnungen schnell und einfach zum Leben zu erwecken

-Werkzeugkasten

-Design-Bibliothek

-Batch-Druck

-Bild-Tracer

• ENTERPRISE PLUS (699 € exkl. MwSt. / Jahr):

Möglichkeit, die Lizenz (899€ exkl. MwSt.) + technischen Support und 1 Jahr Updates (499 € exkl. MwSt.) zu kaufen

- Technischer Support durch unsere Teams

-Robustes 2D-Zeichnungs- und 3D-Designerlebnis (vollständiger Satz von 3D-Werkzeugen)

-Zeichnen, Modellieren, Prototyping, Fertigung, Laserschneiden und 3D-Druck

-Produktivitätstools und APIs

-Werkzeugkasten

-Design-Bibliothek

-Batch-Druck

-Bild-Tracer

Hallo

Unter diesen technischen Begriffen ist es unmöglich zu wissen, welche Funktionen je nach den Versionen von Draftsight verfügbar sind oder nicht.

Wissen Sie, mit welcher Version von DS Sie den Schwerpunkt einer Region und die Trägheitsmomente ermitteln können?

Oder Sie installieren einen alten DWGEditor (den Vorfahren von draftsight, der mindestens 100% kostenlos ist)

Um jedes dxf/dwg mit diesem Relikt öffnen zu können, verwende ich Autodesk DWG trueview, das kostenlos ist und es Ihnen ermöglicht, dxf/dwg-Versionskonvertierungen im Stapel durchzuführen.