Konfigurierbare Schrauben, wie man ihre Kodierungen ändert

Hallo

Ich habe derzeit eine Solidworks-Datei einer konfigurierbaren Schraube (eine einzelne Datei, die mehrere Schraubenreferenzen enthält, die je nach gewünschtem Durchmesser und Größe konfigurierbar sind).

Diese Konfigurationen haben Referenzen und eine bestimmte Kodierung, die gestern noch gut waren, aber heute, obwohl ich die Kodierung ändern möchte, kann ich es nicht tun.

Ich habe die Excel-Datei geöffnet, die alle Konfigurationen enthält, aber nachdem ich die Codierung geändert habe, wenn ich zu meiner Schraube zurückkehre, sagt mir SolidWorks einen Rekonstruktionsfehler...

Könnte mir jemand zeigen, wie ich vorgehen muss?

(Ich hänge die fragliche Datei an: Ich möchte nur "BM" durch "FRT-M" ersetzen)


bm-00-screw_iso_4762.sldprt

Hallo

Wenn Sie mit Kodifizierung von personalisierten Eigenschaften sprechen. In einer Komponentenfamilie sollte die Spalte den folgenden Namen haben: $PROPRIETE@Eigenschaftsname

Dann geben Sie in jeder Zeile dieser Spalte den Wert dieser Eigenschaft ein.

Ich kann dein Zimmer gerade nicht öffnen.

Hier ist ein Beispiel für eine Schraube in SW2015.


vis_pouce_h.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich getan, ich habe meine Codierung für diese ganze Spalte geändert, aber wenn ich zu SolidWorks zurückkehre, erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Funktion nicht neu erstellt werden konnte ...

Ich konnte die Änderung schnell vornehmen, da Ihre Tabelle gut gemacht ist. ;-)

Ist es das?


bm-00-screw_iso_4762.sldprt

mit SW14 hatte ich kein besonderes Problem.

Wie bei Remrem ist der Film gut gemacht.

um die Änderung vorzunehmen: ConfigurationManager/tables/button auf "Teilefamilie", "Teilefamilie bearbeiten", BM in Spalte 15 auf FRT-M ändern.

Vielen Dank remrem, außer dass ich noch im Jahr 2013 bin, kann ich Ihre Datei nicht öffnen. :/

 

Ich habe die Änderungen in Spalte 15 vorgenommen, ich klicke auf Speichern, ich schließe das Excel und wenn ich eine Konfiguration auswähle, gibt es einen Rebuild-Fehler...

Ich denke, es ist die Art und Weise, wie Sie die Datei bearbeiten/speichern, die abgespielt wird ("Ich klicke auf Speichern, ich schließe Excel").