Hallo
Ich bin auf der Suche nach M3-Schrauben, um kleine Kugellager zu befestigen, kann aber keine Referenz finden (siehe Foto). Dies ist eine Art Schraube zwischen einer Senkschraube und einer Madenschraube (der Kopf meiner Schraube muss leicht versenkt sein, um mein Lager zu sichern , ohne zu sehr aus ihm herauszuragen).
Gibt es diese Art von Schraube auf dem Markt oder müssen Sie sie nach Maß anfertigen ?
vis.png
Hallo
Man muss sich die Uhrenschrauben ansehen. Es gibt ein Solidworks Uhrmachermodul und es ist eine sichere Wette, dass sie diese Art von Schraube haben.
Auf der anderen Seite, für das CAD-Modell, schauen Sie auf Grabcad es gibt eine ganze Reihe von Uhrenmodellen und vor allem einen guten Samariter, der Ihnen die Schraube zur Verfügung stellt.
Ich habe einen Freund von mir in einem anderen Forum, der diese Welt kennt, ich werde ihm die Frage stellen und mich bei Ihnen melden. Schauen Sie in der Zwischenzeit hier
Herzliche Grüße
2 „Gefällt mir“
Ein Ratschlag, zeichnen Sie dort neu. Sie können mehrere Konfigurationen mit unterschiedlichen Durchmessern und Längen erstellen. Und Sie können es in Ihre Baugruppen einfügen .
2 „Gefällt mir“