Visualisieren Sie Ihre Fotoansicht?

Hallo, eine einfache Frage, während ich darauf warte, ein Rendering unter Photoview auszuführen ... Ich bin ein regelmäßiger Besucher von Photoview und ich gebe zu, dass es mir schwer fällt, in Visualize einzusteigen. Was sind die Vor- und Nachteile der Visualisierung im Vergleich zur Fotoansicht? Haben wir so viele Möglichkeiten? Ist die Qualität der Renderings minderwertig oder besser? ... Können Sie mir Feedback zu Ihren Erfahrungen geben? ... Danke;) Cdt.

Hallo

Wie dir fiel es mir schwer, es in Visualize zu übertragen. Vorteile sehe ich allerdings nur:

  1. Qualität der Renderings.
  2. Möglichkeiten, die mir wichtiger erscheinen
  3. SW-unabhängige Anwendung. Dies ermöglicht es Ihnen, unter SW zu arbeiten.
  4. Unabhängige Datei. So können Sie Ihre 3D-SW nicht mit überflüssigem Aussehen und Texturen für das Design verschmutzen.
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback, Remrem; Ich werde diese Zeit der Telearbeit nutzen, um loszulegen ... ;)

Und ja, das ist es, was mich dazu bringt, über den Einstieg nachzudenken, wenn ich die Berechnungszeit der Renderings sehe und wie Sie sagen, während eines Photoview-Renderings kann man SolidWorks nicht mehr verwenden ...

 

Aber gerne.
Kommen Sie gerne zurück, wenn Sie Fragen haben. ;-).
Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes @fab Camp

Visualise ist besser als Photoview, weil es schneller und vor allem einfacher einzurichten ist.  Um Ihnen bei Visualise zu helfen, können Sie nach allen Tutorials auf Bunkspeed suchen (denn Visualise ist nichts anderes als eine ad-Inn-Integration von bunkspeed). Es gibt ein PDF-Benutzerhandbuch und zum Erlernen der Visualisierung.

Der sehr, sehr große Nachteil von Visualize ist, dass Sie dazu verdammt sind, für die SW-Wartung "ad vitam aeternam" zu zahlen , da es sich um einen kostenlosen Bonus handelt, der jedoch an die Wartung gebunden ist. Oder kaufen Sie die Pro-Version (die einen viertel Arm kostet). Wenn keine Wartung mehr visualisiert.  :(  :(      Mit der PRO-Version können Sie Folien mit beweglichen Teilen erstellen.

Wenn Sie nicht den ganzen Tag rendern, verwenden Sie Photoview, für das es ein 558-seitiges Buch mit CD gibt, das von DSsolidworks veröffentlicht wurde.

Wenn Sie nach Belieben rendern, holen Sie sich MODO 14.1, das vollständig mit SW kompatibel ist. Für das Protokoll, es ist ein einfacher Grund, dass die neuesten Versionen von Photoview 360 eigentlich eine Light-Version von Modo sind. Modo wurde durch Bunkspees aka  Visualize ersetzt, weil es einfacher ist. In der Tat machen nur sehr wenige Unternehmen echtes Rendering und wenn sie es tun,  vergeben sie Unteraufträge an dedizierte Software (3DSmax und andere)
Es besteht Kompatibilität zwischen Modo und SW mit voller Kompatibilität aller herunterladbaren Skins und auch der Möglichkeit, SW-Dateien nach Modo zu exportieren, wenn Sie häufig riggen. Es gab ein Modo-SW Addon, das eine einfache Brücke zwischen den beiden Softwares ermöglichte, ich habe es vor einigen Jahren verwendet

Wouala!    ;-)

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all diese Details Zozo, Die Renderings, die ich mache, sind speziell für Kunden je nach Art des Produkts, damit er sich besser projiziert . Ich habe schon von Modo gehört, was in meinen Augen ein höllisches Biest ist, aber ich glaube nicht, dass es für uns interessant ist, es zu erwerben, ja, die Renderings sind von einem überlegenen Realismus, etwas Verrücktes, Kinoqualität.... Wir sind bereits in der SolidWorks Wartung mit Visualize, und ich denke, die Basisversion sollte ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Visualisieren ist ein tolles Spielzeug! Um zu sehen, was es unter der Haube hat, biete ich Ihnen mehrere Artikel, Erfahrungsberichte und Online-Tutorials an, die Ihnen eine Vorstellung geben:

SOLIDWORKS Visualize Lernprogramme :

 

Einen schönen Tag noch:)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch Clémentine für Ihr Feedback, einen schönen Tag allerseits! ;)

 

Bitte.

Persönlich und in Anbetracht des Feedbacks unserer SW-Fan-Experten werde ich sagen, dass es kein "FOTO" gibt (haben Sie die Auswirkungen der Einschränkung? haha):

Visualize gewinnt den Kampf mit großem Vorsprung! 

1 „Gefällt mir“

Na ja ich glaube Clementine, normalerweise antwortest du mir nie ;)) HAHA 

 

Guten Morgen

Übrigens, wo wird der Download/die Installation durchgeführt, weil ich es nicht am sichtbarsten / praktischsten auf der Website finde.

Herzliche Grüße

@Fab Camp war ich seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Gelände.

Aber dieses Jahr komme ich wieder darauf, wie ihr in den letzten Wochen gesehen habt:)

Ich bin kein technischer Mensch, aber ich kann Ihnen die besten technischen Inhalte liefern, die von unseren Experten geschrieben wurden.

 @FUZ3D wenn es um dieses Visualize geht, wird SOLIDWORKS Visualize Standard kostenlos mit jedem aktiven Wartungsvertrag für die CAD-Software SOLIDWORKS Professional oder SOLIDWORKS Premium bereitgestellt.

Nach Visualize Pro und Boost wird eine Lizenz von Visualize Boost mit jedem aktiven Wartungsvertrag für Visualize Professional kostenlos zur Verfügung gestellt.

Info visualisieren: https://www.visiativ-solutions.fr/solidworks-visualize/

Alles ist in Ordnung, also bin ich im Standard :)

Vielen Dank Clementine für diese zusätzlichen Informationen.

@clémentine; In diesem Fall freuen wir uns, Sie wiederzusehen! ;)

Hallo @FUZ3D und @Clémentine

Kleine Klarstellung:  Zum Zeitpunkt der Installation müssen Sie über den Visualize-Schlüssel verfügen, der nicht mit der für die Aktivierung erforderlichen SW-cad-Lizenz identisch ist.

Es ist Ihr bevorzugter VAR, der Ihnen den Schlüssel mit dem Download-Link zur Verfügung stellt.

Herzliche Grüße

Perso Visualize wurde meinerseits automatisch mit SolidWorks installiert ... ha ja, ich habe gerade bearbeitet, weil ich nicht den ganzen Kommentar Clementine gesehen hatte ...

Übrigens, ist es nicht möglich, eine bereits gepostete Nachricht zu löschen?