Alle Versionen einer SW-Datei anzeigen (Ein bisschen Spaß und mehr)

Hallo

  Bei einigen Dateien, bei denen ich zum Beispiel bei Version 33 bin, sage ich mir, dass sich diese Datei gut entwickelt hat:) Gibt es ein Makro oder anderes, mit dem Sie alle Versionen dieser Datei sehen können, wie z.B. ihre Chronologie in Bildern? Zum Spaß, aber auch, um eine große Veränderung anvisieren zu können, ohne unbedingt jede Version öffnen zu müssen. Idealerweise eine Reihe von Bildern aus der gleichen Sicht.

 

Schönen Tag

 

Ich habe es mit einem Makro versucht, aber es ist nicht einfach so:(

Hallo

Ich antworte trotzdem (5 Tage ohne Antwort), aber diese Art von Tool existiert nativ nicht. Abgesehen davon, dass ich ein Makro in Excel durchlaufe, um jede Version von Dateien abzurufen, sie dann zu öffnen und als jpg zu speichern, sehe ich nicht.

Haben Sie eine Idee für dieses Excel-Makro?

 

Hallo

Ja, aber ein bisschen langwierig. Sie müssen die PDM-APIs verwenden, um jede Datei abzurufen, und dann eine Instanz von SW öffnen (oder eine bereits geöffnete Instanz verwenden) und die Datei öffnen.

In diesem Fall müssen Sie eine gute Grundlage in VBA haben, um dies zu tun und die Aktionen gut zu sequenzieren, da es unmöglich ist, PDM (Abrufen von Dateien...) zu manipulieren, wenn die Datei in SW geöffnet wird.