Ein Vorschlag! Machen Sie nur einen halben Behälter mit einem diagonalen Schnitt (da die andere Hälfte symmetrisch ist). Alles, was Sie tun müssen, ist, das erhaltene Volumen mit zwei zu multiplizieren.
Herzliche Grüße
PS: Warum haben Sie die Datei schreibgeschützt gemacht??? Es ist sehr einfach, es zu kopieren, so wie es ist, wenn jemand Ihr Modell hacken möchte.
Ihr Problem ist relativ einfach zu lösen, aber wir müssten ein Pack machen und loslegen, damit wir alle Teile haben, um leichter ein paar Skizzen anfertigen zu können. Bei der Reflexion, Arbeiten in Viertelvolumen, dauert es nicht lange, danach reicht es aus, das Volumen aus den vertikalen Rahmen zu entfernen.
Hier ist mit wenigen Klicks die Idee, an einem Viertel des Volumens zu arbeiten.
Normalerweise mit zwei Skizzen, wobei für die erste eine horizontale Extrusion von einer Ebene in der Mitte bis zum Ende des Behälters und eine vertikale Entnahme des Materials entsprechend den vertikalen Rippen erfolgt, um dieses Volumen zu subtrahieren, und das war's (naja, normalerweise ;-) )
Da das Modell in der Oberfläche ist, kann ich Ihnen das Volumen nicht nennen.
Vielen Dank an Zozo und jmsavoyat für Ihre Antwort.
Es scheint mir eine gute Idee zu sein, mit einer Extrusion und dann mit dem Entfernen des Materials zu beginnen. Ich werde versuchen. Ich dachte, es gäbe eine einfachere Lösung.
PS: Ich wusste nicht, dass meine Datei schreibgeschützt ist. Es ist eine Assembly-Datei, die ich in ausgeführt habe. SLDPRT, damit Sie es öffnen können.
Sie müssen vom ASM aus starten und ein Pack and Go erstellen, alles in einer ZIP-Datei. Von dort aus ist es für diejenigen, die den Zip haben, einfach.
Es gibt eine andere Lösung, aber mit den Löchern überall sind diese nicht einfach, daher die Bitte um @jmsavoyat(was ich übrigens begrüße ;-) ) Verstopfen Sie die Löcher, damit die Gülle nicht auf unsere Siebe fließt.