Hallo, hallo
Ich würde gerne Ihr Feedback zum Lizenzmanagement in Ihrem Unternehmen erhalten. Bisher haben wir sie alle online verwaltet und es war sehr perfekt (sehr einfach für Personalwechsel + Nachverfolgung von Parameteränderungen, all das und das...) Aber es scheint, dass ich bis Februar 2022 gezwungen sein werde , die Art und Weise zu ändern, wie ich führe...
Hallo Rpicard;
Wir verwenden derzeit auch die 'Online'-Version für unsere 'Dassault'-Lizenzsätze, aus den gleichen Gründen, wie Sie scheinen... mir ist diese Frist (Februar 2022) jedoch nicht bekannt. Könntest du deine Quellen zitieren?
Herzliche Grüße.
2 „Gefällt mir“
Hallo @Maclane
Dies ist eine E-Mail, die ich von Solidworks (solidworks@community.3ds.com) erhalten habe, siehe Anhang. Zu Ihrer Information: Ich bin in Kanada, also weiß ich nicht, ob es die gesamte Plattform betreffen würde oder nur hier, oder ob es eine Fälschung ist. Ich führe meine Ermittlungen immer noch durch.
dassault_systemes.pdf
1 „Gefällt mir“
Ich wusste nicht einmal, dass es dieses System gibt. Es ist jedoch durchaus möglich, dass Solidworks es aufgibt, wenn zu wenige Leute es verwenden. Schade, denn es sah ziemlich gut aus für diejenigen, die mit einer Lizenznummer und mehreren PCs jonglieren (siehe https://www.youtube.com/watch?v=VsYwis2kTHg)
1 „Gefällt mir“
@froussel Dies ist einer der Vorteile unter anderem ... Es ermöglicht Ihnen auch zu wissen, ob einige Maschinen häufiger abstürzen als andere, ob Benutzer Solidworks Einstellungen ändern, Ihre Benutzereinstellungen (Symbole, Verknüpfungen usw.) zu speichern und sie auf jeder Maschine zu synchronisieren (auch wenn Sie zu einem Kunden reisen)
1 „Gefällt mir“
pfff..... Solidworks hat alles ausgespuckt.
- Endlich eine relevante Verbesserung, und nicht so fehlerhaft, im Vergleich zu einer großen Kundenanfrage. Nur, dass Solidworks wie üblich wieder einmal vergessen hat, korrekt und einfach darauf zu kommunizieren.
Dann wundern sie sich, dass nur wenige Kunden diese Funktion nutzen, und anstatt darüber zu kommunizieren, löschen sie sie, zum Trotz derer, die sie wie ich nutzen und sie mehr als nur sehr interessiert fanden. ( Der Lizenzmanager, der PC-Statuscontroller kombiniert mit der Möglichkeit, seine Einstellungen zu synchronisieren oder zu exportieren .... Es hat mir ziemlich gut gefallen.)
Was für ein Pech... Gehen wir zurück ins Jahr 2018 mit unseren "mehrfachen Aktivierungen" und "Verdammt, ich habe vergessen, meine Lizenz auf dem anderen PC freizugeben/auszustellen".
.... Schnuppern! [HS] Gestern NOVA von Visiativ... Und jetzt, dass... Es ist eine Hekatombe. [HS/]
Herzliche Grüße.
1 „Gefällt mir“