Andere Positionsansicht

Wenn ich in einer Zeichnungsansicht "andere Position" hinzufüge, befindet sich letzteres in einem gemischten Bindestrich.

 

Ich möchte in der Lage sein, die Art des Strichs zu verwalten, aber auch und vor allem eine andere Farbe zuweisen zu können.

 

Ich kann diese Einstellung nicht in den Optionen finden oder verwalten, hat jemand eine Idee?


2014-07-29-_vue_autre_position.jpg
1 „Gefällt mir“

Haben Sie die Ausrichtung des Teils mit dem Mutterstück unterbrochen? Es wird somit völlig unabhängig und Sie können es nach Belieben ändern, ohne die anderen Teile (Drahtgitter, Kante, Schatten usw.) zu beeinflussen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wie in der Quelle angedeutet, ist dies nicht direkt möglich, daher müssen Sie die Ebene dieser Ansicht aus dem Baummanager ändern.

Auf der anderen Seite sprechen sie von einem Bug, der die Anzeige für die Ansichten an einer anderen Position verändert, wenn man sie auf einen neuen Slap setzt!

Es ist also a priori nicht möglich!

 

https://forum.solidworks.com/message/313007

 

Das Einfachste: Erstellen Sie eine DWG und ändern Sie sie...

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir überlegt, dieser "anderen Position" eine Ebene zuzuweisen, fand aber in den Eigenschaften dieser Ansicht nicht die Definition einer neuen Ebene.

1 „Gefällt mir“

Der erste sagte:

"Möglicherweise müssen Sie die Komponenten, die sich an einer anderen Position in der alternativen Ansicht befinden (verwenden Sie den Feature-Baum oder den Grafikbereich), vorab auswählen und auf einen neuen Layer verschieben."

'Sie müssen die Komponente, die sich in der anderen Positionsansicht befindet (verwenden Sie den Baum- oder Grafikbereich), vorauswählen und auf eine neue Ebene verschieben."

 

Die zweite besagt:

"Ich habe eine Unterbaugruppe aus dem Feature-Baum ausgewählt, "component line font" verwendet und den Layer geändert. Es funktioniert! Aber der Fehler, den du erwähnt hast, kommt ins Spiel."

"Ich habe eine Unterbaugruppe aus dem ARB ausgewählt und "Component Line Font" verwendet und den Layer geändert. Es funktioniert, aber der Grafikfehler, den Sie erwähnt haben, tritt auf": Der Raum wird schattiert, also funktioniert es nicht!

 

5 „Gefällt mir“

In diesem Menü können Sie die Ebene ändern:

 

http://help.solidworks.com/2014/french/solidworks/sldworks/HIDD_COMPONENT_FONT.htm

 

Er hat dann alle Linienstile als Standard festgelegt (nur die neue Ebene?) und es funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn Sie in SW2014 arbeiten, gibt es auch die Möglichkeit, die Ansicht an einer anderen Position in einen Skizzenblock umzuwandeln, und dort haben Sie Ihren Block in der ausgewählten Ebene und können Ihre Farben und Ihren Strichtyp verwalten.

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Re

 

Eine andere Lösung besteht darin, die Ansicht in eine andere Ebene zu legen (Rechtsklick aus dem Feature-Manager).

Blenden Sie dann eine der Komponenten dieser Ansicht aus (immer Rechtsklick in den Feature-Manager), dort wird eine Neuberechnung erstellt und alle Striche der Ansicht werden neu berechnet und gehen in die Farbe und Art des Strichs der Ebene über.

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
 

Ich habe einen Test an einem meiner Europaabgeordneten durchgeführt, und es funktioniert!!!

(Siehe Anhang)


2014-07-29_couleur_autre_position_mep.docx
2 „Gefällt mir“