Wenn ich eine Querschnittsansicht bestimmter Baugruppen erstellen möchte, habe ich die Vorschau des Querschnitts, aber beim Überprüfen erhalte ich die Meldung "Das Erstellen eines Schnitts an dieser Stelle führt zu ungültigen Körpern. Bitte wählen Sie eine andere Sektionsposition." Egal, wie sehr ich den Plan aufschiebe, er weigert sich.
Meine Baugruppen haben fast alle Kläranlagenteile von Creo.
Wenn es sich um eine Oberflächenkläranlage handelt, müssen Sie es möglicherweise mit einer massiven Kläranlage versuchen. Vielleicht ist es das Ausschneiden von Oberflächen, die ihm nicht so gut gefallen.
In der Tat ist es eine Alternative. Ich habe es direkt in der Originalmontage gemacht, ohne Kopie. Das Risiko ist in der Regel nicht groß.
Es ermöglicht mir auch, die Teile zu visualisieren, die Probleme verursachen, da SW warnt, dass er von bestimmten Teilen kein Material entfernen wird. Ist der "Schnitt" fertig, erscheinen die problematischen Stücke ganz.
Ich praktiziere die Technik des Shiftings. Aber im angegebenen Fall reicht das nicht aus. Das Problem liegt bei fehlerhaften Teilen. Stücke, die in eine wackelige Oberfläche gehen. Und tatsächlich liegt es fast immer an der "Null-Dicke"
Das Palliativ ist, wie oben angedeutet, eine vollständige Entfernung von Material in der Baugruppe. Und dann schneidet er fast alles, bis auf die Teile, die für den Schnitt problematisch sind. Dann kann ich sie erkennen.