Hallo
Es gibt eine MyCad PowerPrint-Funktion, mit der alle Ansichten eines Plans auf "Hohe Qualität" umgeschaltet werden können.
Für mich, der oft vergisst, dieses Häkchen bei der Erstellung der Pläne anzukreuzen, ist es sehr praktisch.
Noch bequemer wäre es, diese Funktion in MyCad Integration zu finden.
Ich fordere daher die MycadTool-Teams auf, diese Option zu prüfen, wenn sie dies lesen. Und wenn jemand weiß, wohin er diese Bitte für mehr Effizienz weiterleiten kann, bitte leiten Sie sie weiter.
In der Zwischenzeit werde ich ein Makro finden/erstellen, um diese Aufgabe zu automatisieren.
Mit freundlichen Grüßen, Yannick
Zu Ihrer Information: In der Visitiv-Software gibt es eine Lösung, um Anfragen an Entwickler zu eskalieren, klicken Sie auf Info und dann auf Eskalieren einer Verbesserungsanforderung:
Und wenn Sie es ausprobiert haben, funktioniert es gut, sie antworten Ihnen entweder, wenn es fertig ist, oder sie erklären, warum es nicht gemacht wird.
Beispiel zur Integration, aber auch mit anderen Visiativ-Dienstprogrammen machbar
1 „Gefällt mir“
Ja, ich hatte ihnen bereits eine Änderung über das Hinzufügen von Stempeln vorgelegt. Ich bestätige, dass sie ansprechbar waren.
Ich konnte mich nicht erinnern, wie ich sie kontaktiert hatte.
Nochmals vielen Dank, sbadenis
1 „Gefällt mir“