Ich möchte einen Teil einer gepunkteten Ansicht zeigen, um zu zeigen, wie es dahinter gemacht wird... Es ist ein ziemlich großer Bereich, daher nicht sehr kompatibel mit einer Detailansicht Ist das in SW möglich? persönlich ist es mir nicht gelungen
Option 2: "Verdeckte Kanten anzeigen" an den Teilen, deren Details Sie anzeigen möchten.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, halb und halb zu machen, ein Hack muss machbar sein, indem man zwei zugeschnittene Ansichten an der gleichen Stelle erstellt und sie dann am Ursprung ausrichtet...
Nein, ein lokaler Schnitt, das wird nicht funktionieren, ich möchte einen Teil meiner Ansicht zeigen, aber nicht unbedingt einen Ort, der durch einen Schnitt definiert ist, sondern eher so etwas wie "die Ansicht zuschneiden", d.h. eine Freiformskizze.
2 abgeschnittene Ansichten überlagert Es ist eine Idee, es ist wahr, dass es ein bisschen ein Hack ist, aber hey, es hilft.
Ich habe die zugeschnittenen Ansichten getestet, es funktioniert gut, das einzige Problem ist, dass es unmöglich ist, eine Dimension zwischen diesen beiden Ansichten zu setzen.
Vielen Dank an alle für eure Antworten, ich werde mich um die 2 abgeschnittenen Ansichten kümmern, auch wenn wir uns nicht gegenseitig bewerten können, in diesem Fall ist es keine große Sache.