Ansichten einer Zeichnung wurden ohne Benutzereingriff geändert

Hallo

Als die Zeichnung eines Blechs geöffnet wurde, änderten sich die Ansichten, ohne dass ich eingreifen musste.

Lassen Sie mich das erklären, zum Beispiel hat sich die "linke" Ansicht in die "hintere"  Ansicht geändert.

Wenn ich die "Ansichtspalette" öffne und sie aktualisiere, werden die Ansichten in der Ansichtspalette, aber nicht in der Zeichnung wieder normal.

Unten sehen Sie die Screenshots:

Bild 1, beim Öffnen der Datei (nicht aktualisiert, die Ansichten sind immer noch korrekt)

Bild 2, nach dem Öffnen und Aktualisieren (die Ansichten sind schlecht und versetzt)

Abbildung 3, Ansichtspalette nicht aktualisiert

Abbildung 4, Ansichtspalette nach dem Update

Haben Sie eine Lösung?

Auch wenn es sich um eine Spur handeln kann, funktioniert die Ansichtspalette nicht mehr (ein Klick öffnet sie nicht, als ob ich nichts tun würde), wenn ich die Datei in 3D öffne.

Solidworks Version: Premium 2019 SP 2.0


img1234.jpg

Hallo

Vielleicht trete ich eine Tür auf... aber wenn es keine Änderung des 3D gegeben hat, kann nur die Konfiguration des Dokuments seine "Bewegungen" der Ansichten erklären.

Ich denke direkt an den Übergang von Europa zu den USA in den Eigenschaften des Blattes, der die Projektionsrichtung der projizierten Ansichten umkehrt?


capture.png

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber das war's nicht, ich bin immer noch in Europa...

Ich habe versucht, "Standardansichten" in 3D zu aktualisieren, es wirkt sich nicht auf meine Ansichten aus.

Ich habe gerade versucht, eine neue Ansicht in das MEP einzufügen: sie unterscheidet sich von der vorherigen (sie entspricht eigentlich dem, was ich will), siehe PJ:

Ich denke, ich bin gut darin, alle meine Konfigurationen neu zu zeichnen...


bug_mep.jpg

Es ist seltsam, es fühlt sich an wie eine Neudefinition der Aussicht im Raum. Versuchen Sie, die ursprünglichen Ansichten wieder in den Raum zu bringen (4. Symbol von links, Menü wird über die Standard-Leertaste aufgerufen):

1 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht, auch keine Veränderung...

Trotzdem habe ich einen Unterschied zwischen den beiden "Zeichenansichten" gefunden.

Die Ansicht, dass "Bugs" (und all die, die "bugged" haben) keinen "Orientation"-Reiter hat, wird also aus einer anderen Ansicht projiziert, siehe in PJ (Ansicht, die sich links geändert hat, neue Ansicht rechts).

Ich weiß nicht, was das bedeutet, vielleicht gab es eine schlechte Behandlung durch den ehemaligen Karikaturisten und er hat die "Eltern"-Ansicht gelöscht? Es erklärt nicht die plötzliche Änderung der Ausrichtung, aber es würde erklären, warum ich die Ansichten nicht mehr manuell ändern kann?


difference.jpg

In einer projizierten Ansicht können Sie mit der rechten Maustaste auf die übergeordnete Ansicht klicken bzw. zur übergeordneten Ansicht wechseln. Auf diese Weise wird es bereits möglich sein, zu wissen, ob es sie noch gibt.

1 „Gefällt mir“

Die übergeordnete Ansicht ist nicht mehr vorhanden (ich habe die Option nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke).

Im Gegensatz zu meiner vorherigen Antwort können Sie also versuchen, die Ansicht des Modells (3. Symbol der Erfassung) so neu zu definieren, dass sie übereinstimmt.

1 „Gefällt mir“

Gleiches Ergebnis, es ändert meine neu eingefügten Ansichten, aber nicht die, die sich geändert hat und Probleme verursacht ...