Warnungen und Pop-up-off?

Hallo ihr alle!

 

Ich habe eine kurze Frage!

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Pop-ups und Warnungen zu entfernen? weil ich eher einen habe... sperrig...

 

"Diese Aktion setzt Ihr Projekt zurück", das beim Ausführen eines  Makros angezeigt wird. Ich weiß nicht wie oft.

 

Ich gebe an, dass ein Klick auf "ok" am Ende nichts ändert, zumindest habe ich nicht den Eindruck davon, da das Makro funktioniert.

 

Abgesehen von diesem Pop-up eigentlich... Das bedeutet, dass das Makro, das zur Automatisierung der Schleimbeutel verwendet wird, nun ja... automatisiert es nicht mehr so sehr, da wir all diese Nachrichten noch validieren müssen ....

 

 

Ich habe "Application.DisplayAlerts = False" ausprobiert, aber ohne Ergebnis

 

Irgendwelche Ideen? ^^'

 

Freundlich

Yoann

Hallo

 

Als ich den Anfang der Nachricht las, dachte ich an "Application.DisplayAlerts = False", aber ich glaube nicht, dass es andere Lösungen gibt!

1 „Gefällt mir“

Mmh... Ich werde es noch einmal versuchen, vielleicht habe ich es falsch platziert, weil ich mich in mehreren Modulen zurechtfinden muss, ich habe es vielleicht nicht an der richtigen Stelle platziert ^^"

 

aber es ist wahr, dass ich, bevor ich meine Frage stellte, ein wenig im Internet gestöbert habe und nichts anderes gefunden habe

Hallo, wenn Sie zu Optionen/Nachrichten/Fehler/Warnungen gehen.

 

Und wählen Sie die Meldung aus, die Ihnen Probleme bereitet, indem Sie angeben, dass sie nicht mehr angezeigt werden soll?

 

Ich wollte einen Siebdruck machen, aber mein PC nervt ein wenig.

 

Das ist alles, was ich zeigen kann.


erreur.png
1 „Gefällt mir“

Hier ist das angehängte Bild, das ich euch zeigen möchte!

 

Wenn Ihre Fehlermeldung in dieser Liste angezeigt wird, aktivieren Sie sie oder deaktivieren Sie sie Ich weiß es nicht mehr

 

Und er wird nicht wieder erscheinen!


erreur_bis.png
1 „Gefällt mir“

@Bart

 

Was Sie angeben, ist im Gegenteil, um eine Fehlermeldung erneut anzuzeigen, die nicht mehr angezeigt wird.

 

Auf der anderen Seite ist die Idee gut, aber wir sollten wissen, ob die Fehlermeldung, von der @y.bourbon spricht, ein Kontrollkästchen "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" enthält. Wenn dies der Fall ist, wird die Meldung nach der Überprüfung in der angegebenen Liste angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie über ein UserForm verfügen, verwenden Sie dann das Entladen, wenn Sie es nicht mehr benötigen?

 

Und haben Sie alles geschlossen und wieder geöffnet, ohne das Debuggen zu verwenden?

1 „Gefällt mir“

\o/ ~o/ \o~ /o\  Das ist ein Siegestänz.

 

 

Danke Bart =) Nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, wurde ich angeschaut und ich fand tatsächlich einige sehr nervige Nachrichten, weil sie offensichtlich waren (wie "du kannst das nicht aufnehmen, es ist schreibgeschützt"... Gleichzeitig sehe ich es! Es steht oben, dass es schreibgeschützt ist!)

 

Aber die Meldung "Diese Aktion wird Ihr Projekt zurücksetzen" war nicht da, also öffnete ich den SolidWorks Makro-Editor und schaute in den Optionen, ob es etwas Ähnliches gibt.

 

Und ich habe alles deaktiviert, was Tooltips und Fehlermeldungen für "verwaltete" Fehler sind!

 

Und nach ein paar Tests scheint es zu funktionieren

 

Vielen Dank an euch und danke auch an Lucas und Benoit für ihre Antworten!

 

Ps: Im Moment ist mein Makro nur einer Baugruppe gewidmet. Aber sobald ich es verallgemeinert hätte, würde ich es teilen, weil ich denke, dass es bei großen Baugruppen (übrigens auch kleinen) ziemlich nützlich sein kann, wenn es eine oder mehrere Seiten zu ändern gibt und man nicht jede Datei öffnen möchte =)

1 „Gefällt mir“

Benoit: In der Tat, ich habe die Botschaft nicht genau gefunden, ich denke, dass die Manipulation, die ich gemacht habe, mich überraschen wird, wenn ich einige Fehler mache x)

 

Lucas: Ich habe kein UserForm-^^ verwendet, es wird alles aus Modulen und einer ActiveX-Schaltfläche gemacht. Um diese Entladeprobleme zu vermeiden, hätte ich, mit dem Kopf in der Luft wie ich bin, notwendigerweise vergessen, es übrigens zu benutzen

1 „Gefällt mir“

Es verdient also ein +1 oder sogar "diese Antwort hat mein Problem gelöst" =) .....

 

 

Ich sage das, ich sage nichts...

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Freund!

 

Achtung Benoit, ich komme!! =)


top.png
1 „Gefällt mir“

Um das Off-Topic.

 

@Bart, ich lege Wert auf Qualität ;-)

 

Heute Nachmittag mache ich noch @Tomalam und nächste Woche @fthomas oder sogar @Jose ;-)

 

Für @GT22 und @Lucas habe ich aufgegeben... :D

Ah, aber absolut, Benoit, geben Sie eine Antwort, um zu sagen, eine + Antwort in den Statistiken zu haben, nein, das ist nicht das Ziel!

 

Was meinst du mit "Ich mache Tomalam, ich mache Jose usw. ... " ?

 

Ich verspreche, nachdem wir die Debatte beendet haben^^

 

 

EDIT: Richtig, du bist nicht mehr weit weg!!

 

Gut gemacht!