[BEARBEITEN] McLaren P1 (SolidWorks)

Grüße!

Ich habe angefangen, einen McLaren P1 mit SolidWorks zu bauen, mit dem Ziel, parallel ein kostenloses PDF-Tutorial zu schreiben, um denjenigen, die daran interessiert sind, auch den Einstieg zu ermöglichen und 2-3 Tricks zu lernen:)

Dies ist nicht mein erstes Auto oder mein erstes Tutorial, ich habe bereits die komplizierten Formen dieses schönen Stücks modelliert, um nicht zu erblinden. Das Tutorial kam im Laufe der Zeit auf meiner Website heraus: http://www.imagine-cad.com/free-tutorial-mclaren-solidworks/

Ich werde nicht so intuitiv wie möglich vorgehen, nämlich das Größte und dann das Detail zu modellieren, aber aus pädagogischen Gründen werde ich die Modellierung in Kapitel unterteilen, die sich mit einem Bereich des Autos befassen...

Hier ist das Thema des ersten Kapitels, das Dach:

Bild 1

Bild 2

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

12 „Gefällt mir“

nur schön und wenn deine Tutorials folgen nur sehr gut zu kommen

Danke fürs Teilen

@+ ;-)

Guten Abend

Ich habe mir Ihre Seite angesehen und es macht wirklich Spaß!

Ich liebe es, wirklich!

Ich verbringe auch einen Teil meiner Freizeit damit, solche kleinen Autos zu zeichnen und ich wollte ein Tutorial daraus machen, aber ich habe ein bisschen den Mut verloren:)

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit und für CAD-Modellierungsprofis nicht zu vergessen:

Die Käfer-Challenge, die im zweiten Teil aus einem Modell bestehen wird.

Nochmals herzlichen Glückwunsch,

A+

Hallo

Es kündigt eine schöne Arbeit an, all das! Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Herzlichen Glückwunsch, schönes Projekt und tolle Arbeit.

Vielen Dank.

Einen schönen Tag und viel Glück...

Ausgezeichnet!!!!!

Ich bin eher ein Fan von 2 Rädern (aber ich liebe diese Art von 4-rädrigem Fahrzeug: aber sagen Sie es nicht !!).

Die Tutorials, die ihr auf Lynkoa legt hoffe ich: Ich muss trainieren, da wird es bald einen WV Cox zum Modellieren geben (siehe Challenge).

Gut gemacht... Es ist TOP

Und wenn nicht, ein Steuermann, ist das nicht interessant für Sie? wink

Erhabene, hübsche Arbeit, kann die Fortsetzung kaum erwarten!

Vielen Dank für Ihre Ermutigung, es ist wirklich ein Vergnügen!

@flegendre

Die 2 Räder sind auch schön, aber die Mechanik ist besser sichtbar, also ist es am besten, den Schiedsrichter vor sich zu haben!

Ich poste das Tutorial auf meiner Website, kostenlos zum Download, nach und nach. Die ersten Kapitel gibt es, wenn ihr mit dem Training beginnen wollt;)

@Yves Boutherand

Ich werde wahrscheinlich teilnehmen, aber zwei oder drei Details entgehen mir noch über die Challenge:

- Müssen wir an den 3 Teilen teilnehmen, um zulässig zu sein, oder können wir uns auf die gesammelten Referenzen stützen, um "nur" zu modellieren und zu rendern?

- Die Herausforderung endet in 22 Tagen, um ALLES zurückzugeben oder nur die Schiedsrichter?

Ich wollte euch im Vorfeld ein Bild davon geben, was ich produzieren konnte, um nicht blind in das Tutorial zu springen!

Hier sind die wenigen Oberflächen, die ich modellieren konnte:

Bild

Meine Seite hat im Moment 2-3 Probleme, aber alles funktioniert normal, die Bilder sind verfügbar! :)

Ich habe den Marienkäfer ein wenig gestartet... Es ist nicht einfach, etwas Sauberes zu tun!

@Romaingin

Für die Cox Challenge, nein, es ist nicht notwendig, an allen 3 Challenges teilzunehmen. Wir können sehr gut nur eine machen.

Die Idee des ersten ist einfach, so viel Dokumentation, Dateien usw. wie möglich zu sammeln. um eine gemeinsame Basis zu haben, um dann den Cox zu modellieren. Wenn wir nicht genug Dokumentation sammeln, bin ich mir nicht sicher, ob wir die anderen 2 starten werden.... Zu sehen...

Der erste endet am 22. ja, aber nur um die Schiedsrichter zu machen ... Die Modellierung wird dann Gegenstand einer neuen Herausforderung sein.

@Yves Boutherand

Vielen Dank für diese Klarstellungen!

Ich habe gerade Kapitel 3 gepostet, in dem es darum geht, die Seite des Autos zu modellieren!

Bild

Nächstes Kapitel, das Dach!