Fenster "Worgroup PDM Problemübersicht"

Hallo, ich

habe ein PDM 2014 auf einem Windows Server 2008 R2 Server installiert und alles funktioniert perfekt! 
Wenn ich mit dem Workougroup PDM Explorer darauf zugreife, können Sie archivieren, umbenennen, löschen, alles perfekt machen!
Nur eines funktioniert nicht mehr: Das "Vorschaufenster" im PDM Explorer!

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Objekt klicke und auf das "Vorschaufenster" klicke, ist das Fenster leer, grau.
Ich hatte das Problem bereits, ich hatte eine komplette Rekonstruktion des Tresors durchgeführt und das Problem war gelöst, aber jetzt nach mehreren Umbauten funktioniert es immer noch nicht.

Haben Sie eine Idee?

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Er hat versucht, die Installation von Edrawings zu reparieren!

Sehen Sie sich die Deinstallation und das Harz an.

Funktioniert die Vorschau in SolidWorks Eplorer oder SolidWorks (PDM Workgroup-Add-In)?

Sie können auch Edrawings, SolidWorks Explorer und SolidWorks aktualisieren: Wie lauten die Version (Jahr) und SP?

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Vorschau funktioniert im SOLIDWORKS Explorer (z. B. wenn ich dort ein Teil auf meiner lokalen Festplatte habe).

In der PDM-Arbeitsgruppe funktioniert dies jedoch nicht. Ich tendiere eher zu einem Problem auf dem PDM-Server als zu einem Edrawing-Problem. Ich kann mich irren.

Andernfalls Versionsebene:

Solidworks 2014 SP5.0 Edition Bildung

Solidworks  2014 SP5.0 Build 0077 Add-In

Solidworks Workgroup PDM 2014 SP5.0 Build 0077

 

 

Die Versionen sind auf dem neuesten Stand.

Sie können versuchen, den folgenden Registrierungsschlüssel umzubenennen:

HKEY_Current_User\Software\Solidworks\Solidworks 2009\PDMWorks Workgroup\PreviewDialog

zum Beispiel in "PreviewDialog_OLD".

Quelle: https://forum.solidworks.com/thread/27941

 

 

 

 

Aber ich behaupte, dass das Problem von Edrawings kommen könnte! Wenn es mehrere Versionen gibt, deinstallieren Sie einige von ihnen, und reparieren Sie diejenige, die der Version von SolidWorks Explorer entspricht.

Alternativ können Sie auch versuchen, den SolidWorks Explorer zu aktualisieren, indem Sie ihn öffnen, dann auf die Info-Schaltfläche klicken und das Update durchführen.

Hallo

 

Ich habe versucht, den Registrierungsschlüssel auf einer Client-Workstation zu ändern, nichts hilft!

Außerdem habe ich die Deinstallation und Neuinstallation von Edrawing versucht, ich habe immer noch das gleiche Problem...

Im Solidwork Explorer funktioniert die Vorschau hervorragend, um ein Objekt anzuzeigen, das sich auf meiner lokalen Festplatte befindet, aber auch für ein Objekt, das sich auf dem PDM befindet!

Es ist wirklich in Solidwoks selbst, im PDM Workgroup Add-In, dass die Vorschau nicht funktioniert und nur für Objekte, die auf dem PDM gespeichert sind. Das ist verrückt!

Ich habe 20 Client-Workstations, die das gleiche PDM verwenden, und die 20 hatten das gleiche Problem zur gleichen Zeit, es kommt mir seltsam vor, dass die 20 den gleichen Fehler hatten

Kleine einfache Frage, sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Wir können hier überprüfen:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Und die Deinstallation von Edrawings war komplett erledigt? Gab es nicht gleich zwei Versionen?

Und befinden Sie sich auf einem Dual-Screen?

Und warum nicht einen Screenshot des Problems? Dass ich das besser verstehe

Tatsächlich gibt es keine Lösung, es handelt sich um ein bekanntes Problem von SolidWorks, das unter der SPR-Fehlernummer 892443 gemeldet wird:

Beschreibung:Workgroup PDM Add-In in SolidWorks bewirkt, dass das Vorschaufenster des Datei-Explorers im Aufgabenbereich schwarz/leer ist.

Technische Kommentare: Problem, das in Workgroup 2015 Sp3 und Workgroup 2015 Sp2.1 unter Windows Server 2008r2 x64 repliziert wurde. So replizieren Sie das Problem: 1. Starten Sie SolidWorks mit aktiviertem Workgroup-Add-In 2. Klicken Sie im Aufgabenbereich > Datei-Explorer auf die Registerkarte "Taste" auf eine Datei und wählen Sie "Vorschaufenster". Die Datei wird schwarz angezeigt. Screenshot in der Datei mit dem Namen 'PreviewWindow.png'. Hinweis: Die Miniaturansicht ist in Ordnung, aber die Vorschau ist schwarz. HINWEIS: Wenn das Workgroup-Add-In deaktiviert ist, funktioniert "Vorschaufenster" in Ordnung.

Derzeit gibt es keine Lösung ("Behoben: keine"), Sie können sich unter diesem Link anmelden (Sie müssen in Ihrem SolidWorks Konto angemeldet sein), um herauszufinden, wann das Problem gelöst wird:

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&BusObject=Product+Defect&BusComp=Product+Defect&Id=1-3SEUAAV&SRN=

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein Screenshot meines Problems, wenn ich ein auf dem PDM gespeichertes Objekt öffne


pdm.png

Hier ist ein weiterer Screenshot, der zeigt, dass es funktioniert, wenn ich ein Objekt öffne, das auf meiner lokalen Festplatte gespeichert ist:


local.png