(PDM-Arbeitsgruppe) Bedeutung der Farbe des Projekts

Hallo

Ich habe einen Projektordner mit einer blauen Farbe. Was bedeutet das?

Im Inneren befinden sich Schrauben mit einem bestimmten Symbol. Darüber hinaus werden diese Teile bei keiner Überholung verwaltet, da es sich um Schrauben handelt.

Wie kann ich weitere hinzufügen?

capture.png

Hallo

Für PDM Workgroup siehe hier.

Herzliche Grüße

Auf dieser Seite gibt es nichts, was meine Frage beantwortet.

Aus dem Speicher von PDM Workgroup hängt der Unterschied in der Farbe der Projektordner (oder zumindest der Schreibvorgänge) in Ihrer Ansicht des Tresors mit den Rechten (Lesen, Schreiben, ...) zusammen  die Ihnen in dieser Datei überlassen sind.

Überprüfen Sie im Administrationstool, ob die Berechtigung, die Ihnen verbleibt, Ihren Bedürfnissen entspricht.

Hallo, ist es möglich, einen Siebdruck von diesem Projekt und einem anderen Klassiker zu haben?

Der Ordner mit blauem Text ist der Ordner mit Bibliotheksreferenzen. Die aufgelisteten Dateien werden nicht tatsächlich im PDMW-Tresor gespeichert, weshalb die Dateien als <Nicht revisionsverwaltet> aufgeführt werden.

Sie können diesem Ordner keine Dateien direkt hinzufügen, aber alle Dateien, die sich in Ihren Bibliotheksordnern befinden, werden diesem Ordner hinzugefügt, wenn die Assemblys, die sie enthalten, eingecheckt werden. Das VaultAdmin-Tool kann feststellen, welche Ordner als Bibliotheksordner festgelegt sind.

2 „Gefällt mir“