Gibt es eine Kompatibilität zwischen SW 2005 SP3-1 EDUCATION und WD 10?

Hallo ihr alle

Ich bin Techniklehrer an einer Hochschule und habe gerade SW EDUCATION 2005 SP3.1 auf meinem Laptop installiert.

Diese alte Version ist die einzige, die mein College hat, und ich möchte die Software immer noch verwenden, um Workshops für Studenten zu entwickeln.

Mein Laptop funktioniert mit WD10. Gibt es eine Inkompatibilität oder können wir die Kompatibilität in WD10 erzwingen?

Mein Problem ist, dass das für die verschiedenen Ansichten reservierte Feld ausgegraut ist und ich die verschiedenen Ansichten nur für eine sehr kurze Zeit sehen kann, wenn ich mit dem Mauszeiger über diesen Bereich fahre.

Tatsächlich ist mein Problem ein Anzeigeproblem innerhalb von SW.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

 

Sie sollten bereits sehen, ob Ihre Grafikkarte mit Solidworks kompatibel ist.

 

Sie können hier nachsehen: http://www.solidworks.fr/sw/support/SystemRequirements.html

Indem Sie sich in Ihrem Portal anmelden.

 

Aber auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die Version von 2005 unter W10 funktioniert.

 

Ich denke, ich denke zumindest Sw 2014

Zu bestätigen mit meinen Freunden^^.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, Sie können sich an einen SW-Händler wenden. SW-Lizenzen sind meiner Meinung nach leicht zugänglich.

2 „Gefällt mir“

Windows 10 ist kompatibel ab SW2015 SP5...

3 „Gefällt mir“

Windows 10 Nur ab SW2015 SP5 (vorher, Bugrisiko)

Weitere Informationen finden Sie im Artikel:

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/solidworks-compatibilit-avec-windows-10

Selbst Windows 8 und 8.1 werden nicht mit SW2005 ausgeliefert.

Ab Windows 7 ist es in Ordnung, SW2005 sollte funktionieren

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin zuversichtlich, WD10 kompatibel mit SolidWorks 2015 SP5.0 und neuer

Ich habe es auf die harte Tour gelernt !

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend an alle zusammen und danke,

In der Tat (Alain. ERP) seit der Umstellung auf Windows 8.x und 10  ist SW in den Versionen 2013, 2014 und 2015 kompatibel (SW-Quellen).

Alle vorherigen Versionen, die unter Windows XP, 2000 und 7 ausgeführt wurden, waren gewesen.

Ich werde jetzt auf Google Sketchup zurückgreifen, um die richtigen Dateien (.extension) für die Arbeit mit einem Witbox 3D-Drucker zu generieren.

Ich werde mich mit der Seite befassen, wenn der Ansatz mit GS angesprochen wird.