Gibt es eine Möglichkeit, Breakouts zwischen verschiedenen Ansichten aneinanderzureihen?

Hallo

Ist es in SW möglich, Unterbrechungen zwischen den verschiedenen Ansichten einer Zeichnung automatisch auszurichten?

Vielen Dank


cassette_4d_1.jpg

Hallo

 

Ich denke, die letzten Zeilen dieses Links können Ihnen helfen:

              http://help.solidworks.com/2012/French/solidworks/sldworks/HIDD_DVE_BREAK_VIEW.htm

 

Schönen Tag

4 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht, die Eigenschaft, das Häkchen "Interrupts am übergeordneten Element ausrichten" (unten rechts).

Danach müssen Sie nur noch Strg Q ausführen.

Schönen Tag.

 

 

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Der einzige Weg, den ich kenne , besteht darin , die Ansicht nur mit den Pausen zu erstellen und dann die zusätzlichen Ansichten zu installieren.

Wenn Sie hingegen den Umbruch in einer Ansicht ändern, ist er in den anderen Ansichten nicht vorhanden.

(Ich verwende SolidWorks 2009 SP4.1)

Oh, das ist großartig!! Vielen Dank. Kein Ausrichten von proximativen Ansichten mehr.

JESSSS

So habe ich gelernt, wie man Pausen nach einer Modifikation aneinanderreiht. Tadelloses Dankeschön!

Nun, danke!  Ich hatte dieses Feature jahrelang völlig verpasst. Ich habe überall Rippchen hingelegt...

Vielen Dank, es ist mir ein Vergnügen.

Danke an christophe.

Das Gleiche gilt für mich, ich habe mir immer die Frage gestellt, wie man das macht.

Super