Gibt es Leute auf topsolid?

Hallo, ich bin gerade zu Ihnen gestoßen und frage mich, ob es Leute auf Topdolid gibt? Ich kann nichts zu dieser Software finden. und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige :" (

Guten Abend

 

Ich habe Topsolid 1/2 Jahre lang benutzt, also nein, Sie hatten keine :)

 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht.

2 „Gefällt mir“

  Hallo

 

Ich habe auch eine Zeit lang Top Solid verwendet.

 

Ich entschied mich schnell für Solidworks, das mir intuitiver erschien.

 

Zu Recht oder zu Unrecht, ich weiß es nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie haben eine Topsolid-Benutzergruppe  mit anscheinend mindestens 12 Mitgliedern.

http://www.lynkoa.com/groupes/topsolid/utilisateurs-topsolid-avant-v7

 

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

 http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/que-pense-vous-topsolid-design-partie-conception

 

Es stimmt, dass auf dem FOFO Fragen zu Top Solid selten sind..............

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

der V6 oder der V7, weil sie zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

 

Ich für meinen Teil kenne den V6 gut und den V7 habe ich noch nie benutzt.

1 „Gefällt mir“

Genau, es sind 2 völlig unterschiedliche Softwares!

 

Der v6 ist, ehrlich gesagt, nicht großartig (aus persönlicher Sicht), aber der v7 macht einen großen Schritt, indem er ein PDM integriert und die Art des Designs komplett überarbeitet (sehr ähnlich wie SW von Flügelspielern...).

Hallo, haben Sie eine spezielle Frage zu TopSolid?
Hallo und vielen Dank für all Ihre Antworten. In der Tat bin ich ein neuer Trainer in einer CFAI, und wir sind dabei, topsolid.je auf dieser Website registriert, um praktische Informationen auszutauschen, aber als ich die wenigen Beiträge für Topsolid sah, fragte ich mich, ob ich am richtigen Ort war.
Hallo und vielen Dank für all Ihre Antworten. In der Tat bin ich ein neuer Trainer in einer CFAI, und wir sind dabei, topsolid.je auf dieser Website registriert, um praktische Informationen auszutauschen, aber als ich die wenigen Beiträge für Topsolid sah, fragte ich mich, ob ich am richtigen Ort war.

Hallo

 

Nein, Sie sind nicht allein, aber ich habe Ihre Frage nicht gesehen, tut mir leid.

Ich benutze TopSolid seit etwa fünfzehn Jahren, ich arbeite immer noch an V6 und ich weiß nicht viel über V7.

Zu Ihrer Verfügung für Ihre V6 Probleme.

Aber ich denke, Sie haben den V7, wenn man bedenkt, dass Ihre Anschaffung erst kürzlich erfolgt.

 

Schönen Tag

 

Auch ein Benutzer von TopSolid V7 und ein wenig V6, es gibt hier nicht viele Benutzer es ist wahr:(

 

Das offizielle TopSolid-Forum ist auch sehr aktiv, wenn Sie Fragen haben ;-)

Hallo

Im Moment ist der Anwender von topsolid V6, topmoldV6.

Ich habe auch die Topcam angefasst.

 

Ich habe alles selbst gelernt. Als Neuling im Unternehmen gestalte ich den Einsatz dieser Software im Unternehmen neu und demonstriere Funktionen, die sie schon seit einiger Zeit verwenden.

 

Ich habe die Sieben ein wenig angesprochen. Sieht der neuen Solidworks-Software sehr ähnlich

 

Wenn jemand eine Frage hat, bin ich bereit zu helfen.

 

Bis bald

 

Hallo

Ich nutze Topsolid seit zehn Jahren, zuerst V6 und dann V7. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Software sehr effizient ist. Sowohl SW als auch SW und darüber hinaus ist es von Franzosen entworfen...  

Der V7 ist auch bei sehr großen parametrisierten Baugruppen sehr stabil.

Ich persönlich denke nur Gutes darüber.

Ronald

1 „Gefällt mir“