Hallo, ich besitze SW noch nicht, aber ich versuche zu wissen, ob wir die Optimierung des Holz-Pnx-Schneidens mit SW oder Swood Cam durchführen können?
Danke im Voraus;)
Hallo, ich besitze SW noch nicht, aber ich versuche zu wissen, ob wir die Optimierung des Holz-Pnx-Schneidens mit SW oder Swood Cam durchführen können?
Danke im Voraus;)
Hallo
Welche Art von Optimierung, für eine digitale Säge oder für eine CNC-Säge? Im ersten Fall reicht es aus, eine für SWOOD generierte Datei an die Software der Säge (den Plattenfluss) zu senden, im zweiten Fall kann dies ein SWOOD-Modul tun.
@+
Hallo
Wie Coyote sagt, für was für eine Maschine ist es??? Denn zur Optimierung denke ich, dass Sie mit einer Schneidsoftware sehen sollten, die mit Ihrer Maschine kompatibel ist. Mit einer Software, die dafür entwickelt wurde, können wir gängige Schnitte machen...
ein Protokoll, das dafür gemacht ist
http://www.boole.eu/fr/opticoupe.php
@+
Unsere Plattensäge ist nicht digital, es läuft kein Programm darauf, das Ziel ist es, einen Schnittplan zu haben, um schneiden zu können, indem wir so wenig Sturz wie möglich machen, kann sie es oder sind wir gezwungen, Opticoupe zu verwenden??
Vielen Dank
Meiner bescheidenen Meinung nach die Verpflichtung , dies über Opticoupe zu tun
zur Optimierung des Rohmaterials
@+
Ok und können wir also einen Flow-Plug herausnehmen, um alles direkt auf Opticoupe legen zu können, oder sind wir gezwungen, alles von Hand zu tippen?
@+
Ansonsten gibt es eine kleine Software, die den Job super erledigen würde. Es ist Logitole, das die Paneele für eine gute Optimierung von Stürzen verschachtelt.
Über den darauf veröffentlichten Link finden Sie alle Ihre Antworten
Laden Sie ein Tutorial zur Verwendung von OptiCoupe herunter: | ![]() |
Laden Sie ein geführtes Beispiel für OptiCoupe herunter: | ![]() |
Senden Sie uns eine Testgeschwindigkeit: | ![]() |
So laden Sie die Demoversion von OptiCoupe herunter : | Klicken Sie hier. |
@+
Siehe diesen Link in der Freeware-Lizenz zum Testen ;-)
http://www.logitheque.com/logiciels/windows/graphisme/architecture/telecharger/opticoupe_48163.htm
@+