2013 Teil 5

Hallo

Frage zur Warnung....

Ich habe das SP5 von 2013 installiert und es hat mein 2013 SP4 komplett zum Absturz gebracht.

Korrelation Ich habe den 2014 SP0 auf dem Beitrag.

Können mir die Erstplatzierten mitteilen, ob sie auf Probleme gestoßen sind?

 

Und für diejenigen, die es noch nicht getan haben: Seid vorsichtig!

Ich kann es Ihnen nicht sagen, weil ich SOLIDWORKS 2014SP0 nicht installiert habe, also wäre ich selbst bei einer Installation von 2013SP5 nicht in der gleichen Konfiguration wie Sie.

Tut mir Leid.

Hallo SEPM. Gerald

Ich habe das 2013 SP5 und das 2014 SP0 auf meinem Arbeitsplatz und habe keine Probleme mit der Bedienung.

Was meinst du mit "total bepflanzen"? Solidworks startet nicht?

Herzliche Grüße.

Haben Sie das SP5 installiert, indem Sie das SP4 aktualisiert haben? Weil ich nicht verstehe, wie das SP4 abstürzen kann, wenn es auf SP5 umgestellt wird.

 

Das heißt, ich muss meine Position auf SP5 umstellen, also warte ich vielleicht ein bisschen...

Hallo

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, haben Sie 2 SW2013-Versionen (SP4 und SP5) installiert?

Warum?

Wenn dies der Fall ist, ist es wirklich nicht ratsam (Registrierungsdatenbank, Solidworks-Daten, Bohrdatenbank usw.).

Zur Not werden 2 Hauptversionen toleriert, z.B. SW2013 in Produktion und SW2014 zum Testen, aber das Duplizieren der Daten zum Testen, um Ihre Dateien nicht zu beschädigen.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo @ zusammen,

 

Warum sollten mehrere Versionen der gleichen Version installiert werden? Das ist ein ziemlich überraschender Ansatz. 

Warum bewahren Sie Versionen vor 2014 auf?

 

Vielleicht ist das genau der Grund, warum es Fehler gibt, neue Versionen werden erstellt, um frühere Versionen zu ersetzen und zu korrigieren.

 

Cédric.

1 „Gefällt mir“

@SEPM

 

Hallo

 

Die Installation von SP05 muss in Form eines Updates von SP04 erfolgen.

Wie jmsavoyat sagt, können Sie zwei verschiedene Versionen auf derselben Workstation installieren (z. B. 2013 und 2014), aber für jede Version einen Ordner "SolidWorks Data 2013" und einen weiteren Ordner "SolidWorks Data 2014" haben.

 

Grüße.

Hallo

Ich war mir nicht sicher, ich wollte über ein Upgrade von SP4 auf SP5 sprechen

Bei der SP5-Installation gab es eine Fehlermeldung.

Als ich SolidWorks 2013 neu startete, wollte es aufgrund eines Problems mit einer beschädigten Datei nicht mehr starten.

Durch das Einchecken der Softwarekonfiguration (Entfernung des Windows-Programms) war ich noch in SP4

 

Ich habe die Installation des SP5 neu gestartet und immer noch das gleiche Problem.

Ich musste von der DVD neu installieren, um die fehlenden Dateien zu erhalten, die nicht in den Updates heruntergeladen werden.

 

@Cedric

Warum behalte ich mehrere Versionen von solidworks=> Ich habe mehrere Clients, die unterschiedliche Versionen haben

in meinem Beitrag habe ich 2011, 2013 und 2014

 

dann habe ich überprüft, dass man auf einer Workstation keine 2 Upgrades an verschiedenen Stellen installieren kann

 

@echaumet

Ich habe meine Ordner, die getrennt sind, sonst hätte ich Probleme mit dem Werkzeugkasten.

Wenn wir SW das tun lassen, was wir haben:

SOLIDWORKS DATEN

Solidworks Daten (2)

Solidworks Daten (3)

 

Um sich zurechtzufinden, ist es wahr, dass der Name mit der Jahreszahl C sehr gut ist

 

Funktioniert es jetzt?

Was genau ist Ihre Fehlermeldung?

Herzliche Grüße.

@rmorel

Ja, es funktioniert, aber ich musste meine Dateien aufräumen.

Ich habe die Fehlermeldung nicht genau bemerkt, aber es handelte sich um eine Dateiversion, die zu aktuell war.

Im Grunde wollte das SP5-Upgrade nicht vollständig durchgeführt werden und auf Kosten von SolidWorks wurde es nicht mehr gestartet.

 

 

 

 

Beim Update von SP4 vesr SP5 hatte ich bereits SW 2014 SP0 installiert. Es hat mir keine Probleme bereitet, ohne besondere Manipulationen.

Wir teilen jedoch unseren Dateiordner für die Bohrunterstützung und den Werkzeugkasten. Auf meiner Festplatte befindet sich nur der Ordner "SolidWorks Data" für SW 2014.

Haben Sie nur eine Stelle mit SW in Ihrem Unternehmen?

Herzliche Grüße.

Ja, ich bin in einer einzigen Position (Ein-Mann-Band, Angestellter, Chef, Zeichner, Kundendienst, Sekretärin, Kehrer, etc...)

Ich habe gerade gesagt, dass die Toolbox normalerweise mit jeder Version kompatibel ist, wenn ich mich nicht irre, wären es nur Schritte. Auf der anderen Seite gibt es in Daten eine große Anzahl von Parametern, die sich auf die Version beziehen.

Ich werde einen kleinen Punkt im Pfad der Einstellungen (auf einer anderen physischen SSD platziert) überprüfen, die die Wartung für die Zeichnungen usw. erstellt hat.