Wie Sie sehen können, wurden aufgrund Ihres Feedbacks viele Änderungen vorgenommen
Die 2 myCAD-"Sites": Startseite + Forum sind endlich zusammengeführt und haben nur noch eine Site, yay!
Wenn Sie von nun an zur Startseite zurückkehren möchten, müssen Sie oben links auf das myCAD-Logo klicken
Und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück", um zur ersten Seite des Forums zurückzukehren
Ein schwebendes Menü befindet sich unten links auf Ihrem Bildschirm, um den Zugriff auf die verschiedenen Dienste der Plattform zu erleichtern. Sie können es geschlossen halten, indem Sie auf das kleine Kreuz unten klicken.
Auf der rechten Seite des Forums finden Sie auch die neuesten CAD- und Branchennachrichten, um in Verbindung zu bleiben
Ich lasse Sie diese neuen Funktionen testen und gebe mir Ihr Feedback . Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie direkt auf diese Frage oder per privater Nachricht! Coralie
Hier nimmt es 1/3 des Bildschirms ein und es ist fast kein Platz mehr für Forenbeiträge (außerdem ist der Rand über und unter diesem Bild auch sehr wichtig, so dass selbst auf einem großen Bildschirm nur Platz für 1,5 Beiträge ist. Ansonsten ist der Zusammenschluss sehr willkommen!
Zu Ihrer Information, abgesehen von der Rechtschreibung und der Nichtübersetzung, scheint es, dass der Fragezeichen-Button nicht mehr funktioniert und dass die XP-Punkte für mn auf der Website seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren (letztes Update?)
Eine kleine Anomalie oder nicht Die erste Zeile, die in meinem Haus auf der Hauptseite erscheint, stimmt nicht mit dem überein, was im Forum selbst steht.
Hallo @sbadenis , Auf meiner Seite funktioniert der Fragezeichen-Button, was die XP betrifft, werde ich mit den technischen Teams schauen! Danke für die Info
Hallo @Zozo_mp , Ich habe das kleine Benutzerhandbuch, das Sie erstellt haben, in "an den Anfang der Website angeheftet", damit jeder darauf zugreifen kann, aber in der Tat wird es nur in diesem Teil der Website und nicht im Forum angezeigt, wir werden es untersuchen!
Für mich funktioniert kein Fragezeichen, auch nicht für die anderen XP-Linien. Firefox 108.0.2 zur Information. Und es hat gut funktioniert, als das Forum gestartet wurde. Vielleicht können andere Benutzer diesen Fehler bestätigen oder nicht?
Dünn... Es kann sich um einen Fehler handeln, der spezifisch für Ihr Konto ist, ich warte auf Feedback von anderen Benutzern, sonst werden wir uns Ihr Konto ansehen!
die beiden Teile integriert, aber mit ein paar kleinen Tricks, die auf die Trennung hinweisen
Wenn Sie auf myCAD ankommen, werden Sie aufgefordert, die Annahme von Cookies zu bestätigen, und sobald Sie im Forum ankommen, werden Sie dasselbe erneut gefragt. Was nicht sehr üblich ist, obwohl es nicht ärgerlicher ist als das
Und für die anderen? Bin ich der Einzige, für den das blockiert ist? EDIT: Nach einem weiteren Versuch funktioniert es wieder, wenn ich darüber gehe, zeigt es mir die Grenzen.
Für die Fragezeichen haben Sie nur eine heimliche Nachricht, die nur angezeigt wird, wenn Sie mit der Maus über das ? mit dem Cursor.
Für die Minuten, die ich auf der Website verbringe, funktioniert es bei mir immer noch nicht
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen Kommentar in einer Diskussion posten, es funktioniert nur, wenn Sie in einer Gruppe sind. Wenn es eine VBA-Gruppe gibt und jemand in dieser Gruppe interagiert, muss es funktionieren. Zum Beispiel habe ich einen Kommentar in tuto gepostet (was eine Gruppe für sich ist) und es hat mir einige XP gegeben Auf der anderen Seite bleibt das Befolgen durch einen Benutzer leer. Vielleicht werde ich von niemandem verfolgt
Ich habe gerade eine Funktion gefunden, die es eigentlich nicht geben sollte
1°) Es ist möglich, die Nachricht eines Kollegen zu ändern (gloupss) 2°) Die Nachricht auf dem Bleistiftchen gibt das Datum der Änderung an, aber nicht, wer der Autor ist. (erneuter Gloupss)
Was denken Sie und meine verehrten Kollegen @Coralie Persönlich denke ich, dass Sie nicht in der Lage sein sollten, die Nachricht zu ändern, wenn Sie nicht den Status eines Moderators haben, und selbst in diesem Fall gibt es grafische Regeln, die eingehalten werden müssen, damit der Autor und die anderen Mitglieder informiert sind.
In der Tat können alle Personen mit dem Status eines Moderators die Nachrichten anderer Benutzer bearbeiten, aber ich dachte, dass für jede Änderung eine Benachrichtigung gesendet wird. Sie möchten also eine Benachrichtigung erhalten, wenn Ihre Nachricht geändert wurde? (Geschichte der Benachrichtigung und Verfasser?)
Coralie Hallo, Ich für meinen Teil habe auch die Möglichkeit, die Nachricht eines Kollegen zu ändern???.
Ich habe immer noch Informationen über Tutorials, die sehr alt oder sogar 10 Jahre alt sind, ohne Link oder Datei, nur teilen... Mal sehen, ob sie gelöscht werden sollten... Schade, denn ich habe mich für sie interessiert. Hier ist ein Screenshot. =>