Hallo Coralie,
Vielen Dank für diese Korrektur=>Siehe diesen Link 2023 beginnt in den Nachrichten - #24 von A.R
Es ist perfekt, es entfaltet sich automatisch, wenn Sie mit dem Schreiben beginnen oder sogar, wenn Sie auf Antworten klicken...
Danke, @+.
AR.
Hallo @A.R
In der Tat handelt es sich um Nickel-Chrom
Es ist selten, dass Menschen "Korrekturen" mögen (ohne sich den Kopf einzuschlagen), aber diese hier läuft gut!
Du hattest Recht, als du darauf bestanden hast
Herzliche Grüße
Hallo Zozo_mp,
Und wenn es gut funktioniert, muss man sagen, dass es aussi...@+.
Schönen Tag.
Ar.
Hallo
Heute gibt es mehrere neue Funktionen.
Ein kleines Video, um Sie über eine Funktion zu erfreuen, die Ihnen viel Zeit in den ziemlich langen Diskussionsthreads sparen wird.
Bis morgen für die neuesten Nachrichten von heute!
Herzliche Grüße
Au... Tatsächlich... Wir korrigieren es sofort!
Hallo Coralie!!
Ich habe nur ein kleines Tutorial zum Üben gemacht, die nächsten werden besser...
=> https://www.lynkoa.com/en/node/4136081
Und mein Zähler in der Anzahl der Tutorials ist nicht verstopft, warum?
@+.
AR.
Vielen Dank, Coralie, Guten Tag.
Vielen Dank Zozo_mp,
Es geht darum, die Informationen weiterzugeben ... Ich wünsche Ihnen einen schönen späten Nachmittag.
@+.
AR.
Hallo @Coralie @laTeam
Die vorgenommenen Korrekturen sind viel zufriedenstellender!
Vielen Dank!
Hallo Coralie,
Nur zur Erinnerung: Ich kann das Training " PhotoView 360 " immer noch nicht beenden.
Siehe beigefügte Screenshots:
1->
2->
3->
4->
Das war's, es ist nur eine Erinnerung...
@+.
Schönes Wochenende.
AR.
Hallo
Das eine ist lustig und das andere weniger lustig
Der lustige Kerl
Sie haben mehr als 22% der Antworten hier gepostet, gibt es noch jemanden, von dem Sie gerne hören würden? (Ich würde gerne hören " We Hare the Champions " sehr angepasst an die Qualität unseres Forums)
Die am wenigsten lustige ---- Minuten, die auf der Siteee----- verbracht wurden (mit einer missbräuchlichen Anzahl von eee, vielleicht ist das der Fehler in den Variablen
Es wäre eher wie " anhängig " , aber Monate später war der Fall immer noch anhängig.oder genauer gesagt " Minuten in der Suspendierung auf der Website "
denn wie in Suspense-Filmen wissen wir nicht, wann meine Schwester Anne etwas sehen wird.
Warten wir ab, wann der schöne Ritter auftaucht
Zu pluche
Werden Sie mir nicht die Schuld dafür geben, dass ich 1% der Antworten gestohlen habe?
Aber ja, zusätzlich zu den " Minuten, die auf der Website verbracht wurden" funktionieren die XP vor Ihnen nicht (bleibt bei 1 XP)
Coralie
Ich stimme sbadenis "Minuten, die auf der Website verbracht wurden" voll und ganz zu, es funktioniert nicht.
@+.
AR.
Hallo Coralie,
Nur eins, ist es möglich, eine Antwort zu löschen, die ich falsch beantwortet habe?, d.h. eine falsche Antwort. Ich habe es ausprobiert und es nervt auch lol...
@+.
AR.
Hallo Zozo_mp,
Ja, das habe ich getan, aber es hat nicht geklappt!.
Keine große Sache...
@+.
Genießen Sie das WE
AR.