In meinem Unternehmen haben wir seit gestern große Schwierigkeiten mit der 3D Experience. Die Tracking-Konsole zeigt deutlich an, dass Probleme aufgetreten sind. Heute Morgen ist diese Konsole grün, aber wir sind immer noch in der gleichen Situation: Einfrieren / Abstürze / Langsamkeit / Fehlermeldungen... Die Karikaturisten stehen fast still. Sind wir die Einzigen, die sich in dieser Situation befinden, oder erleben einige von euch auch diese Funktionsstörungen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Cédric T.
Zu viele negative und zeitaufwändige Rückmeldungen zur Problemlösung, um den Sprung zu wagen. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Sehen Sie mit dem VISIATIV Support
Ich lade Sie ein, eine Supportanfrage über die Plattform zu stellen, damit unsere Techniker Ihr Problem lösen können: https://mycad.visiativ.com/fr/helpdesk/tickets Schönen Tag! Coralie
Das Ticket ist bereits fertig und wartet auf eine Antwort (ich habe bereits eine ziemlich beeindruckende Zahl gemacht, seit wir auf diese 3D-Experience-Lösung umgestiegen sind...) Versuch, Frau FERNANDES telefonisch zu kontaktieren, ohne Erfolg.
Ich muss ein visionäres Genie sein (oder auch nicht), wenn ich sage, dass es ein Risiko darstellt, alles außerhalb des Standorts zu haben. Hier ist der Beweis.
Entweder handelt es sich um ein Problem mit einem lokalen Internetdienstanbieter oder um ein Problem mit einem Denial-of-Service-Angriff oder Ähnlichem auf Dassault-Servern oder sogar um den Dassault-Bug.
Wir sind gestern gegen 16.40 Uhr abgestürzt, dann war es unmöglich, die Verbindung wiederherzustellen, heute funktioniert es... Ich bin auch kein Fan dieser Wolke, aber es scheint die Zukunft zu sein... Ich habe mich noch nicht mit dem Betrieb von sldws/machine/server beschäftigt, aber der 2025 läuft ziemlich gut auf einem Mittelklasse-Rechner ...