3D VIA wer weiß, wer benutzt?

Hallo

der den log 3 D VIA kennt und damit arbeitet

Ich habe mir die Pads angesehen und hätte gerne Feedback zu diesen Produkten

Vielen Dank @ alle für Ihre Antworten

@+

Hallo GT22;

 

Nun, um ehrlich zu sein, arbeite ich noch nicht damit.

 

Aber ich hatte die Gelegenheit zu testen! 

 

Manchmal stelle ich Spezialmaschinen her und entwerfe sie (Mittel zur Montage mehrerer Komponenten und Mittel zur Steuerung von eingespritzten Kunststoffteilen).

 

Manchmal werde ich gebeten, eine technische Dokumentation zu erstellen, um zu erklären, wie die Teile in welcher Reihenfolge, an welchem Ort zu platzieren sind... kurz!

 

Ich muss durch klassisches 2D und 3D mit all der Arbeit, die es erfordert, Sie wissen, wovon ich spreche!! Was zu einer großen Zeitverschwendung und vor allem zu einem erheblichen Schlag führt!

 

Mit dem 3D Via comp ist alles extrem vereinfacht und sehr flüssig in Bezug auf das Lernen! Ansichten, Details, Explosionszeichnungen, interaktive Anmerkungen... Ich kann mit den Besten immer weiter und weiter gehen!!

 

Eine Zeitersparnis und vor allem ein wirtschaftlicher Gewinn, aber auch ein Gewinn in Bezug auf die Qualität der Technischen Dokumentation!

 

Ich denke auch über die Integration dieser Protokolle nach. Am besten wäre es natürlich, wenn Sie diese nacheinander testen können. 

 

Nun, ich werde keine Links oder ähnliches setzen, da ihr genauso neugierig seid wie ich, was ich bereits gesehen habe;)

 

Um es einfach auszudrücken:  sehr gut gestaltete, einfache und SEHR effektive Software!!

 

Cédric.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich für meinen Teil verwende es also in meinem Unternehmen, um Explosionszeichnungen zu erstellen, aber auch und vor allem 4D.

Da ich in der Baubranche tätig bin, mache ich Bausequenzen für verschiedene Strukturen.

 

Auf diese Weise können Sie auch Benutzerhandbücher erstellen, die jeder mit dem kostenlosen Viewer oder in .pdf konsultieren kann

 

Es ist sehr einfach und intuitiv (ich habe keine Aktion am Dassault-System, lol). Ich denke, jeder kann damit locker durchkommen. Axemble bietet einen halben Tag "Entdeckung" dieser Software an, ich habe es getan und bereue es nicht. Auf diese Weise können Sie sowohl einige Tipps als auch die Grundlagen entdecken...

 

Um ehrlich zu sein, ist es ein gutes Arbeitswerkzeug.

 

Viel Glück

 

Yann

3 „Gefällt mir“