3DEXPERIENCE WORLD - Top Ten-Liste

Ich erlaube mir... da ich auf dieser Plattform noch nichts gesehen habe.

Zu Beginn des Jahres findet die 3DEXPERIENCE WORLD (11. bis 14. Februar für das Jahr 2024) im Land von Uncle Sam statt, ehemals SOLIDWORKS World, glaube ich, mit der Erstellung einer Top-Ten-Liste gewünschter Verbesserungen bei SolidWorks Produkten.

68% der Verbesserungen, die seit 2001 in diesen Top Ten veröffentlicht wurden, wurden laut diesem Artikel bereits umgesetzt (Link zum Bild):
image

Deshalb habe ich mich dafür interessiert und deshalb teile ich die Informationen mit Ihnen...
Ich persönlich habe schon viel gegossen! (Sie werden mein Gesicht in den Vorschaubildern erkennen)

Dazu gehört, dass Sie ein Konto auf der Plattform erstellen, wenn Sie noch keines haben, aber es lohnt sich, den Umweg zu gehen, denn es gibt einige gute Ideen... und das Abstimmungssystem durchläuft die image.

Der Link zur 3DWym-Community:

image

Treffen wir uns dort?

Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, dann sind die 68% weit davon entfernt, respektiert zu werden!
Seit 2015 befindet er sich sogar im freien Fall.
Leider glaube ich, dass sich die Kommunikation rund um SOLIDWORKS viel schneller verbessert als die Benutzererfahrung.
Es sei denn, die Top 10 werden erst 20 Jahre später korrigiert, und in diesem Fall bravo die Reaktionsfähigkeit!:rofl::rofl::rofl:

:sweat_smile: Seien Sie vorsichtig, implementiert bedeutet bei Dassault nicht funktional... :sweat_smile:
Vielen Dank @Silver_Surfer ich werde wahrscheinlich einen weiteren "Daumen-in-der-Luft"-Trick machen...