Über die Gültigkeit von Punkten

Hallo an die Community

 

Ich habe gerade die E-Mail von lynkoa über die Belohnungen im Jahr 2014 erhalten und ich habe erfahren, dass die Gültigkeit der Punkte nur für die aktuellen 12 Monate gilt (Informationen, die ich vorher nicht gelesen hatte, aber das ist kein Problem).

 

Meine Frage ist daher, ob es möglich ist, das Ablaufdatum dieser Punkte zu kennen, bevor sie ablaufen (indem man es direkt auf dem Konto anzeigt), ohne auf die letzte Seite der Prämien gehen und sich die Daten ansehen zu müssen.

 

Auf diese Weise kann jeder wissen, ob er noch X Tage hat, um sie zu verwenden oder zu verlieren.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen, franck

2 „Gefällt mir“

Über @flegendre ist das Thema bereits offen

Siehe den Link unten

http://www.lynkoa.com/groupes/publications/nombre-de-jour-restant-avant-l-utilisation-des-points

@+ :-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie auf Ihr Profil klicken, können Sie die Tage seit der Registrierung sehen. Naja, es funktioniert nur im ersten Jahr^^

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Zu Ihrer Information, in den AGB von Lynkoa (http://www.lynkoa.com/cgu, Details zur Verwendung von Punkten:

 

Punkte werden in Zeiträumen von 4 Monaten gesammelt

Januar bis April

Mai bis August

September bis Dezember

 

Punkte, die in einem dieser Zeiträume gesammelt wurden, können im Souvenirladen für die nächsten 2 Zeiträume verwendet werden.

Beispiel :

30 Punkte gesammelt am 2. Januar 2014

30 Punkte verdient am 8. April 2014

Das sind 60 Punkte, die im Zeitraum von Januar bis April erworben wurden.

Diese 60 Punkte können vor dem 1 . Januar 2015 im Geschenkeshop eingelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Neuigkeiten seit 2014? Und ja, in 5 Tagen werden wir Punkte verlieren, aber wie viel?

Muss ich sie vor dem 1. Mai verwenden ?

Die verlorenen Punkte werden in der Rubrik "Mein Konto" deutlich angezeigt, aber es ist unmöglich zu wissen, ob Sie Ihre Punkte vorher verwenden sollten: Am 1. Mai erfahren Sie, dass Sie Punkte verloren haben, die am Vortag noch gültig waren...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich sehe, dass ich 1166 Punkte habe und darunter steht "einschließlich 1076 Punkte für den Shop", was den verlorenen 90 Punkten entspricht, während ich am Freitag noch die 1166 Punkte für den Shop zur Verfügung habe

1 „Gefällt mir“

Ich verlor 1285 Punkte, ich fiel unter 12.000...

Wenn ich vorher genau gewusst hätte, wie viele Punkte ich verlieren würde, hätte ich schon früher ein Geschenk bestellen können...

1 „Gefällt mir“

ah, es hat viele Punkte in weniger =S gemacht, ich denke, wir müssen etwa 7 oder 8% unserer Gesamtpunkte verlieren (wenn ich richtig gerechnet habe, eh^^' )

1 „Gefällt mir“

Nein, tatsächlich verlieren Sie die Punkte, die Sie vor mehr als 8 Monaten erhalten haben (Auszug aus meiner Antwort oben):

Punkte werden in Zeiträumen von 4 Monaten gesammelt

Januar bis April

Mai bis August

September bis Dezember

 

Punkte, die in einem dieser Zeiträume gesammelt wurden, können im Souvenirladen für die nächsten 2 Zeiträume verwendet werden.

Beispiel :

30 Punkte gesammelt am 2. Januar 2014

30 Punkte verdient am 8. April 2014

Das sind 60 Punkte, die im Zeitraum von Januar bis April erworben wurden.

Diese 60 Punkte können vor dem 1 . Januar 2015 im Geschenkeshop eingelöst werden.

Wir verlieren also tatsächlich die Punkte, die wir im gleichen Zeitraum des Vorjahres gewonnen haben, nicht wahr?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass diese Punkte nutzlos sind... Danke für die Info

2 „Gefällt mir“

Ja, am 1. Mai 2016 haben wir die vor dem 1. September 2015 gesammelten Punkte verloren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die -800 Punkte Bälle, es ist wirklich schade, so leicht Punkte zu verlieren, die man sich verdient hat  . Zögern Sie nicht, mit "oben" zu stimmen, denn ich brauche 800, um meinen Verlust auszugleichen =>go go  go

 

 

8 „Gefällt mir“

@Obi WAN

um dich zu trösten ;-)

01/01/2016Diese Punkte sind abgelaufen-4 509
01/05/2015Diese Punkte sind abgelaufen-3 936
01/09/2015Diese Punkte sind abgelaufen-3 348
01/09/2016Diese Punkte sind abgelaufen-1 345
01/05/2016Diese Punkte sind abgelaufen         -0 653

.... GESAMTZAHL MEINER ABGELAUFENEN PUNKTE........................... -13.791

und ich spreche nicht einmal von den restlichen Punkten, die aus X Grund abgezogen wurden

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Hallo

wenn .pl mich nicht gewarnt hätte, dass sie einen DLC haben; Ich hätte sie auch verloren.... :-(

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das Problem nicht wirklich der Punkteverlust, das sind die Regeln und man muss sie akzeptieren!

Das Problem ist, dass wir nicht einmal gewarnt werden, dass wir Punkte verlieren werden und wann genau...

Also hielt ich eine Excel-Datei in der Hand, um herauszufinden...

Jetzt habe ich keine Zeit zu antworten, also habt ihr freie Hand!

Ich schätze mich glücklich, in 3 Jahren nur 3000 Punkte verloren zu haben...

4 „Gefällt mir“

Und noch eine kleine Anmerkung, jetzt sind Punkte schwer zu verdienen, aber ganz am Anfang von Lynkoa war es einfacher:

 . 30 Punkte für die Verbindung pro Tag statt 5,

 . 10 Punkte für eine UP-Stimme anstelle von 1,

 . Und die 18.000-Punkte-Geschenke waren nur 12.000 Punkte wert!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Und pan -2000 Punkte, Frohes Neues Jahr 2017!!! Da ist es.

2 „Gefällt mir“

Hallo OBI WAN,

Was haben Sie bei allen oder bei den im Shop verwendbaren Punkten 2000 Punkte verloren???

1 „Gefällt mir“