Über die Gültigkeit von Punkten

auf PTS im Shop einlösbar

1 „Gefällt mir“

Hallo

-835 Punkte

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo OBI wan

- 2303 verlorene Punkte

3 „Gefällt mir“

Hallo @gt22

Ich bin geschlagen, Respekt:)

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, es sollte mindestens ein Punkt pro Beitrag vergeben werden, das würde zu mehr Beteiligung anregen, und im Falle von Missbrauch können die Teilnehmer Punkte abziehen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, es sollte mindestens ein Punkt pro Beitrag vergeben werden, das würde zu mehr Beteiligung anregen, und im Falle von Missbrauch können die Teilnehmer Punkte abziehen

Hallo @ an LeBlanc verstehe deine Antwort nicht wirklich ?????

@+

2 „Gefällt mir“

Nun, einfach 1 Nachricht = 1 Punkt (für die Zeit, die Sie verbracht haben, wenn Sie ein Anfänger sind, ist es ermutigend, und Sie brauchen Punkte für  ein Geschenk). 

Werden Personen beschimpft, können die anderen Teilnehmer die Punkte abziehen. Im schlimmsten Fall begrenzen Sie die Anzahl der automatischen Punkte pro Beitrag. 

Es gibt den 15000-Punkt-Spacenavigator oder den 12000-Punkt-Drucker, der mich interessiert, aber ich werde (mit Unsicherheit) ein paar Jahre warten müssen, bis ich die notwendigen Punkte erreiche, vor allem, wenn wir sie jedes Jahr verlieren.

Aber das Wichtigste ist, dass wir unsere Erfahrungen teilen, und das ist toll, denn ich habe in diesem Forum viel gelernt, danke Lynkoa;)

2 „Gefällt mir“

Ja und ich verstehe dich sehr gut

Sie müssen nur ein bisschen rechnen

zu verstehen, dass seit den neuen Standards für die Vergabe von Punkten

Es wird sehr schwierig für Sie sein, ein Geschenk zu bekommen, das Ihren Erwartungen entspricht

Zu diesem Thema sind bereits viele Diskussionen eröffnet worden

Es ist ein sehr, sehr heißes Thema

Viel Glück

@+

2 „Gefällt mir“

Oh, aber es ist nicht wichtig, Geschenke zu machen, ich nehme nicht um der Geschenke willen teil, sondern um zu lernen und interessante Themen zu teilen. Es ist schön, um Hilfe bitten zu können und Lösungen zu bringen oder zu haben  . Und ich bin mir nicht sicher, ob es ähnliche Foren wie Lynkoa für andere Tätigkeitsbereiche gibt.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Im Zuge der Weiterentwicklung von Lynkoa wird der Belohnungsshop im kommenden Jahr eingestellt.

Es wird immer noch Punkte und Medaillen geben, aber es gibt noch mehr Geschenke zu gewinnen.

Bis dahin werden Sie natürlich eingeladen, Ihre Punkte zu begleichen. Diese Reform wird bis zur Online-Schaltung der neuen Website (Juni a priori...) in Kraft treten. Alle, die Shop-Punkte haben, erhalten eine E-Mail, um sie vor dem Sommer zu verkaufen.

5 „Gefällt mir“

Hallo Clementine 

Sie haben Ihre Antwort erhalten und das Ende der Geschenke bis Juni 

Ich frage mich, ob es möglich ist, Ihre Punkte für ein anderes Mitglied zu spenden

Wenn ja, wie gehen Sie vor 

Wir haben diese Art von Spende bereits zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt ;-)

@+

3 „Gefällt mir“

Ja das ist möglich, du musst mir eine PM schicken;)

Ok, aber die Punkte werden nicht viel nützen, außer dass sie ein Indikator für die Aktivität im Forum sind...

3 „Gefällt mir“