Hallo
Wenn PW Verknüpfungen wie diese macht
C'est vrai, pour tous les programmes de la CAO /
Modeling, multicoeur ne fait rien, ...
bon, il y a des applis (simulation, visualisation, ...)
mais pour la CAO, plus qu'un 4-coeur ne vaut pas la peine,
Ich bin verblüfft.
Ich nehme SW, die ich etwas besser kenne, aber es gibt SW und SW zum Beispiel, es gibt eine große Lücke zwischen der Basissimulation und der Simulation von SW Professional Premium und wenn wir zusätzlich topologische Optimierung oder andere dynamische Simulationen machen, ist es noch überzeugender. Offensichtlich hängt es stark von der Version der SW ab (dies gilt auch für Inventor).
Wenn PW sagt
une plage, par exemple, entre X mille et Y mille, ...
Das ist sowohl Sinn als auch kein Sinn, denn es hängt zunächst davon ab, ob Sie statisch oder dynamisch arbeiten. Ich mache viele Cinematics und habe kein Problem damit, SW in die Knie zu zwingen und ihn verrückt zu machen.
Es ist wichtig zu wissen, dass es Funktionen gibt, die niemals für dynamische Baugruppen verwendet werden sollten.
Die kleinste meiner Dateien ist 800 Stück und es ist nicht ungewöhnlich, dass ich 3000 oder 4000 habe.
Kurz gesagt, wenn Sie ein Verkaufsgespräch führen wollen, müssen Sie nur rigoros sein und sich die Mittel dafür geben.
Die klassische Methode ist die des Benchmarkings. Damit die Bank im CAD-Bereich effektiv ist, ist es notwendig, von einer Masterdatei auszugehen, die unabhängig von der Maschine und der Software als Versuchskaninchen dient.
Nehmen wir an, dass es mit den vier wichtigsten auf dem Markt ausreichen sollte, um vergleichen zu können, ohne Ungeheuerlichkeiten zu sagen.
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie hier die Frage stellen und in das "Master File" ( Meerschweinchen-Stammdossier für PW ) investieren können, wenn ich ein Master sage, dann sind es eigentlich mehrere Master der gleichen komplexen Baugruppe. Eines der Teile und Baugruppen wird als Gougniafiés hergestellt und das andere, das am korrektesten (d. h. am wenigsten gesprächig) ist, indem so wenige Funktionen wie möglich verwendet und die problematischen Funktionen eliminiert werden.
Um die Bank selbst zu machen, gibt es viele Freeware, die weiß, wie man oskultiert, was in allen Komponenten jedes Computers passiert, und darüber hinaus in der Lage ist, eine zeitliche Spur wiederherzustellen.
Deutsche Qualität oder französischer gesunder Menschenverstand, Sie müssen sich entscheiden.
Okay, das war's, um die Diskussion zu beginnen oder aufrechtzuerhalten.
Herzliche Grüße