MyCadServices Abonnement

Hallo

 

Was halten Sie von dem MyCadServices-Abonnement?

 

Hallo

 

Es hängt davon ab, für welches Level Sie sich entscheiden:

 

http://www.mycadservices.com/store/fr/customer/account/login/

 

Die Hotline ist effizient, aber Lynkoa auch!

 

Das Privilege-Abonnement berechtigt Sie zu MyCAD-Dienstprogrammen und vielen anderen Dingen und es lohnt sich!

Wir könnten jetzt nicht mehr ohne SmpartProperties auskommen, danach liegt es an Ihnen, entsprechend den Preisen jedes Dienstprogramms, aber es sollte beachtet werden, dass, wenn Sie ein Dienstprogramm auf Lynkoa kaufen, ich nicht sicher bin, ob Sie das Recht auf Updates haben, wenn Sie die Version von SolidWorks im Besonderen ändern.

 

Redigieren:

Ich finde auch den Zugang zu den Fahrrädern bequem, es ist nicht nötig, bei TracePart UND Padenas zu suchen, auf der MyCADservices-Website wissen Sie direkt, welcher Anbieter und auf welcher Website Sie haben, und Sie können mit einem Klick darauf zugreifen!

2 „Gefällt mir“

Das bevorzugte Paket lohnt sich allein für MyCAD-Tools und intelligente Eigenschaften!! Es gibt nette Dienstprogramme wie Smartbom, um ein lineares Layout zu erstellen, es ist wirklich nicht schlecht!

2 „Gefällt mir“

Hallo Stéphane.

Natürlich sind Dienstprogramme wirklich nützlich. Natürlich gibt es SmartProperties, aber SmartBom, Integration oder BatchConverter sind wirklich komfortabel zu bedienen und sparen vor allem viel Zeit und beseitigen eine Vielzahl möglicher Fehler. Darüber hinaus können Sie mit dem E-Learning, das mit dem Privilege-Abonnement verfügbar ist, diese korrekt verwenden.

Lynkoa wird die Hotline niemals ersetzen, das ist meine persönliche Meinung, da letztere einen direkten Zugriff mit den Entwicklern der Dienstprogramme ermöglicht und Fehler an SolidWorks melden kann.

 

Unterm Strich denke ich aufrichtig, dass es sich lohnt. Auch wenn Ihr Unternehmen nur über eine oder zwei SolidWorks Lizenzen verfügt.

 

Geben Sie uns trotzdem weitere Informationen, wenn Sie genauere Informationen wünschen.

 

Herzliche Grüße.

4 „Gefällt mir“

Wie alle anderen auch, sind die MyCADTools Dienstprogramme wirklich ein großes Plus.

 

SmartProperties, BatchConverter, Powerprint, Update Version, Integration (sehr sehr gutes und sehr vollständiges Tool) Tools, die einfach erscheinen, aber viel Zeit sparen. Um nichts zu verderben, sind sie sehr ergonomisch!

 

Die Hotline ist effizient (sogar hartnäckig!)  und professionell !!

 

Seit einem Jahr habe ich keinen Zugang mehr dazu (Firmenwechsel) und mein neuer Vertriebspartner ist Lichtjahre entfernt für diese Art von Werkzeug. ;((

3 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich mag negative Bewertungen, also gebe ich einigen von ihnen ^^

Die Vans sind ziemlich gut gemacht, aber wir werden sie nie alle benutzen... Sie sind sehr spezifisch für bestimmte Anwendungen... Es ist besser, den Van zu kaufen, der Ihnen als sicherer dient, als alles zu kaufen und festzustellen, dass es nur einen gibt, der für Sie wirklich nützlich ist... Und dann an dem Tag, an dem du das Getriebe wechselst und deine Transporter nicht mehr hast, bist du völlig verloren, du musst wieder lernen, wie man SW benutzt;p

Endlich... Es ist nur meine persönliche Meinung, meine Firma hat das Privilege-Abonnement gekauft und ich fand, dass es ein bisschen Geld in die Luft geworfen wurde, mit ein paar Makros, einigen gut durchdachten Konfigurationen, zwei oder drei Verknüpfungen...  Sie müssen nicht wirklich all das haben...

Ein kleiner positiver Punkt für die Straße: Die Hotline ist wirklich effizient, schnell und die Leute am anderen Ende der Leitung sind wirklich verständnisvoll und freundlich!!

Ich empfehle das Support-Abo, das Privilege-Abo ist für meinen Geschmack etwas zu viel ;)

Herzliche Grüße

Joss

2 „Gefällt mir“

Verwechseln Sie nicht den SolidWorks Wartungsvertrag (der den Zugang zur "ausgezeichneten" Axemble Hotline über die Mycadservice-Website ermöglicht) und den Mycadservice Privilege Access, der den Zugriff auf Dienstprogramme ermöglicht . 

 

Für mich lohnt sich die Investition in "Mycadservices Privilege" wirklich. Dies ist mit Kosten verbunden (ziemlich unbedeutend, wenn Sie ein Axemble-Kunde sind, denke ich, verglichen mit dem SolidWorks-Wartungsvertrag), sodass Sie es verwenden und missbrauchen müssen, bis Sie durstig sind!!!!

@JOSS. G:

Es ist wahr, dass wir nicht alle Dienstprogramme weit davon entfernt verwenden, vielleicht sollte Axemble über ein oder mehrere "Utility Packs" nachdenken, insbesondere

  1. ein "Nomenklatur"-Paket , das Folgendes enthält:
  • Intelligente Eigenschaften
  • Smartbom
  1. Ein "Automation"-Paket, das
  • Integration
  • BatchCoverter

 

Ich stimme @Lucas P zu: Lynkoa ist heute sehr effizient für SolidWorks Probleme (danke an uns alle) und bei 90% der Probleme schneller als die Hotline.


 

2 „Gefällt mir“