Zugriff auf bestimmte Funktionen

Hallo

Ich arbeite mit Soliworks 2011, 64 Bit

Seit einiger Zeit erhalte ich beim Öffnen meiner Dateien die folgende Warnung:

Solidworks DLL konnte nicht geladen werden:
GdtAnalysisSupport.dll

Nach mehreren aufeinanderfolgenden Löschungen der Nachricht habe ich endlich Zugriff auf meine Zeichnung.

Darüber hinaus stelle ich fest, dass die neueren Zeichnungen von Teilen, die sich auf die Montage beziehen, während sie sich gerade öffneten, verstohlen und sukzessive geöffnet wurden.

Auf der anderen Seite, wenn die Baugruppe geöffnet ist (die heutige Überraschung ), sind einige Funktionen (z. B. lineare Wiederholung) nicht zugänglich.

Trotz meiner sukzessiven Rekonstruktionen hilft nichts.

Kann mich jemand über dieses Problem informieren?

Vielen Dank im Voraus

Ziemlich langsam

 

 

 

 

1 „Gefällt mir“

 Schauen Sie sich die freie Reichweite auf Ihrer Festplatte an

Sie haben vielleicht - 15% kostenlos

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

 

Hallo, danke für Ihre Antwort

Belegter Speicherplatz 131 GB
Freier Speicherplatz 241 GB
Kapazität 372 GB

Angesichts dieser Daten glaube ich nicht, dass das Problem daraus resultiert

Auf der Suche nach der Ursache habe ich gerade festgestellt, dass die Wiederholungsfunktion beim Öffnen eines Teils funktioniert und nicht bei Baugruppen

1 „Gefällt mir“

Sie können ein wenig mehr erklären

Sicherlich

von Wiederholungen, die auf einem Stück laufen

Und das funktioniert nicht in Baugruppen

in den Versammlungen müssen sie, so gehe ich zumindest vor

Fügen Sie das Teil x-mal ein und wiederholen Sie es nicht

Wenn Sie es wiederholen, haben Sie einen Teil mal x, den Ihre Nomenklatur nicht sieht

Auf der anderen Seite, wenn Sie x mal das gleiche Teil einfügen, sieht es x Teile

@+

1 „Gefällt mir“

Solidworks friert ein oder ermöglicht den Zugriff auf Funktionen (Extrusion, Aussparung, Wiederholung, Fase usw.) wenn die für die Ausführung der Funktion erforderlichen Bedingungen erfüllt sind.

Es ist offensichtlich, wenn Sie extrudieren möchten und die Skizze nicht konform ist

Ich konzentriere mich nicht auf die Wiederholung, und ich weiß, dass wir diese Funktion in der Phase des Stücks nicht verwenden, aber was mich betrifft, ist, dass ich eine Baugruppe öffne, die keine Fehler aufweist, ich habe kein anderes Teil oder keine andere Baugruppe geöffnet, und ich sehe, dass, wenn ich die Wiederholung eines Teils meiner Baugruppe üben möchte, Ich habe keinen Zugriff auf diese Funktion, in der Dropdown-Liste  sind einige Funktionen eingefroren: Extrusion, Shell, lineare Wiederholung

Wenn ich mit der Extrusion und der Schale einverstanden bin, bin ich mit der Wiederholung nicht einverstanden 

 

 

 

 

1 „Gefällt mir“

zeigt einen Screenshot

und erkläre es gut, ich verstehe Ihre Anfrage nicht.

oder Ihre Datei seit 2011

Sie möchten eine Funktion in einem Teil einer Baugruppe wiederholen

Sie müssen nur Ihren Raum öffnen und diese Wiederholung in dem Teil machen

Und vergessen Sie vor allem nicht, diese Änderung in Ihrer Baugruppe, aber auch in Ihrem Teil zu speichern

Sie haben also eine Freigabe mit einer Änderung, aber sie behält ihren Namen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Andererseits, wenn ich auf die Praxis der Wiederholung zurückkomme, so habe ich nie einen Widerspruch zwischen der Anzahl der wiederholten Stücke und der in der Nomenklatur angegebenen Menge festgestellt.

Ich dachte immer, dass Wiederholung das Gewicht des Zeichnens erleichtert, was mich zu dieser Praxis führte.

Nur bei symmetrischen Komponenten bin ich vorsichtig.

Nicht übereinstimmen?

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das ist normal... Dies sind Funktionen, die auf ein Teil und nicht auf eine Baugruppe angewendet werden, es sei denn, Sie bearbeiten das Teil in der Baugruppe... Das einzige, was in einer Baugruppe funktioniert, ist das Entfernen von Material, da es in mehreren Räumen geteilt werden kann...  

2 „Gefällt mir“

Angehängter Screenshot

Die Versammlung ist geöffnet, ich habe keinen Zugang zur Probe

 


cpi_ecr_escu_vbr.jpg
1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Delirium,

Ich muss ernsthaft altern ...

Hier ist es mir nicht möglich, eine Wiederholung in einer bestehenden Baugruppe vorzunehmen

Im Screenshot können Sie jedoch sehen,  dass ich vor meinem Problem bereits mindestens 2 gemacht habe

(lokale lineare Wiederholung 1 und 2)

 

1 „Gefällt mir“

Haben Sie versucht, die Software zu reparieren??? Indem Sie Folgendes tun:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerung\Programme und Funktionen, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf SOLIDWORKS und ändern Sie dann , reparieren Sie die einzelne Installation (auf diesem Computer).

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, machen Sie eine Wiederholung in der Assemblierung.

Siehe gedrucktes Raster oder insert=>Wiederholung von Komponenten=>lineare Wiederholung.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie die Menüs zum Einfügen von Text durchgehen, haben Sie Zugriff auf die Funktionen, die Sie interessieren?

Ich habe den Eindruck, dass Sie Ihre Icons konfiguriert haben und dass Sie die Funktionen des Teilemodus in den Montagemodus versetzt haben....

Ich liege wahrscheinlich falsch, weil Sie dieses Problem schon lange hatten, aber wenn Sie dies in letzter Zeit getan haben, könnte es eine Erklärung sein.

Versuchen Sie also zu sehen, ob alles in Ordnung ist, indem Sie das Menü Einfügen durchgehen oder die Registerkarten Ansicht/Symbolleiste/anzeigen und den Befehlsmanager überprüfen, um zu sehen, ob die Symbole hier aktiv sind.

@+

 

2 „Gefällt mir“