Zugriff auf die TRACEPART-Bibliothek

Hallo

Damals war es möglich, über die AXEMBLE-Website auf die Komponentenbibliothek von TRACEPARTS & CADENAS zuzugreifen.

Aber meine Kleinen habe ich seitdem nicht mehr auf der LYNKOA-Website gefunden...

Kann mir jemand helfen?

Hallo

Die Registerkarte "Traceparts" oben auf der Lynkoa-Website leitet jedoch zu Bibliotheken weiter. Was fehlt Ihnen jetzt? 

1 „Gefällt mir“

Ich sehe diesen berühmten Tab nicht... Könntest du mir bitte einen Screenshot schicken?

Danke nach vorne

Toll, ich habe nicht die gleichen Registerkarten!!

Siehe Anhang

capture_mycad.jpg

Ich bin wie du, Julien...

Vielleicht der Browser? Ich bin auf Firefox...

Ich verwende Firefox und habe die Registerkarte Traceparts

Gibt es Interesse daran, über diesen Link zu gehen?

Andernfalls können Sie genauso gut direkt dorthin gehen: http://www.tracepartsonline.net/

1 „Gefällt mir“

und was ist Ihr 3D-Bibliographie-Tab?

Ich denke, wenn man wie GT22 50000 Punkte überschreitet, verdient man sich das Recht, direkt zu tracepart zu gehen... ^^ ;p... Ich mache natürlich Witze, aber es ist sogar seltsam, nicht die gleiche Seite zu haben...

Hallo

Wenn Sie auf der Startseite von myCADservices auf die Kachel "Bibliotheken" klicken, können Sie möglicherweise nicht wieder auf die Lieferantenstreitigkeiten zugreifen. 

- entweder Sie klicken auf den Reiter "BIBLIOTHEKEN" und Sie finden die Verbindungsblöcke

- entweder Sie klicken auf "HOME"  und dann auf "BIBLIOTHEKEN"

- entweder Sie leeren Ihren Cache von Ihrem IE, Chrome oder anderen

Sollte das immer noch nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, sich an den Hotline-Support zu wenden.

Herzliche Grüße

Jean-Michel SAVOYAT

biblios3d.png
5 „Gefällt mir“

Mit einem Klick auf den Reiter "BIBLIO 3D" und dann auf den Reiter "BIBLIOS" finden Sie die Zugänge zu den verschiedenen 3D-Modellierungsseiten (siehe Anhang)

capture_ccgh.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Unter welchem Entdecker befinden Sie sich ? Ich habe Ihr Konto verifiziert und habe Zugang zu den Lieferanten.

Ich habe es unter IE, FireFox, Chrome versucht.

Versuchen Sie, "Strg+F5" zu machen, haben Sie den Cache Ihres Explorers geleert?

Versuchen Sie auch einen Neustart.

Es muss funktionieren!

Herzliche Grüße

biblios3d1.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe noch eine Frage? Wie kommt es, dass es je nach Konto unterschiedliche Konfigurationen gibt????

1 „Gefällt mir“

Hallo

@ac Cobra 427 wird es nicht darum gehen, dass sie gewartet wird?

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, Personen, die sich in der Wartung befinden, haben Zugriff auf Menüs, wie z. B. Support, die 3D-Bibliothek und den My Cad Store

menu_avec_maintenance.jpg

Und hier finde ich meinen Tracepart- oder Vorhängeschloss-Zugang

Klicken Sie auf Biblio 3D (1) und dann auf Biblios (2)

Siehe beigefügtes Bild

Zu Ihrer Information, wenn Sie auf Biblio 3D klicken, denken Sie, dass Sie sich auf der Registerkarte Biblio (Farbe in Blau) befinden, aber das ist nicht der Fall, Sie müssen erneut darauf klicken.

EDIT für jmsavoyat: Ich denke, es wäre logischer, wenn Sie auf Biblios 3D klicken, um Zugriff auf das Menü mit den 4 Biblios (http://www.lynkoa.com/store-library) zu haben, anstatt direkt auf die Biblios Visiativ (http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/biblios.html) zuzugreifen, wäre es nicht ein Fehler?

biblios.jpg

In der Tat ist es am Ende ohne Wartung viel einfacher :o

2 „Gefällt mir“